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TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 084

Köpfe

Tommys Pfeilspitze

Michael Arts hat gut lachen. Er ist einer der Architekten des Erfolgs von Tommy Hilfiger in Europa. Nun soll er die anderen Labels des Mutterkonzerns PVH nach Europa bringen. Den Start macht Arrow.

Mailand, September 2006. Zur Kollektionspräsentation im Mailänder Tommy Hilfiger-Showroom trifft sich eine illustre Gästeschar beim Aperitivo. Lauren, eine amerikanische Mode-Studentin, blickt sich verwundert um: "Wenn ich meinen Freunden zu Hause erzähl

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TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 120

Köpfe

Streifen-Styler

Dirk Schönberger ist neuer Chefdesigner der Sport Style Division von Adidas. Damit ist er für die kreative Ausrichtung eines Segments zuständig, das für einen Umsatz von mehr als 1 Mrd. Euro steht.

Dirk Schönberger in Adidas. Sich das vorzustellen, fällt nicht ganz leicht. Zumindest, wenn man ihn nicht privat kennt. "Ich habe schon seit meiner Jugend immer gerne Adidas getragen", sagt hingegen der 44-Jährige selbst. Schon früher habe er im Zweifel

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TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 024

Business Thema

Jobs mit Zukunft

Das Geschäft wird schneller, härter, internationaler. Die Branche und die Anforderungen an ihre Mitarbeiter verändern sich. Neue Berufsbilder entstehen. Und damit neue Chancen. Der 2. TW Young Professionals' Day bot den mehr als 300 Zuhörern dafür

Wäre Wolfgang Ley dem Rat seiner Mutter gefolgt, er hätte sich beruflich nicht mit schönen Frauen und Stoffen beschäftigt, sondern mit Stahl. Und wäre vermutlich längst im Ruhestand. Doch Wolfgang Ley, Vorstandsvorsitzender der Münchener Escada AG und Key

[33314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 064

Service

Das Forum für den Branchen-Nachwuchs

Noch eine Woche bis zum TW Young Professionals' Day

Jobs mit Zukunft" ist das Thema des zweiten TW Young Professionals' Days am 28. Mai in Frankfurt am Main. Dieses größte Nachwuchs-Forum der Branche beschäftigt sich mit den neuen Aufgaben im Mode-Business vor dem Hintergrund des rasanten Strukturwandels.

[2558 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 104

Service

Das Forum für den Branchen-Nachwuchs

TW Young Professionals' Day am 28. Mai in Frankfurt am Main

Jobs mit Zukunft" ist das Thema des zweiten TW Young Professionals' Days am 28. Mai in Frankfurt am Main. Dieses größte Nachwuchs-Forum der Branche beschäftigt sich mit den neuen Aufgaben im Mode-Business vor dem Hintergrund des rasanten Strukturwandels.

[2575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 068

Service

Das Forum für den Branchen-Nachwuchs

Beim TW Young Professionals' Day am 28. Mai geht es um die Jobs mit Zukunft

Das Thema des zweiten TW Young Professionals' Days am 28. Mai in Frankfurt/M.ist "Jobs mit Zukunft". Das größte Nachwuchs-Forum der Branche beschäftigt sich mit den neuen Aufgaben im Mode-Business vor dem Hintergrund des rasanten Strukturwandels. Durch di

[2198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 076

Service

Das Forum für den Branchen-Nachwuchs

Beim TW Young Professionals' Day am 28. Mai geht es um die Jobs mit Zukunft

Das Thema des zweiten TW Young Professionals' Days am 28. Mai in Frankfurt am Main ist "Jobs mit Zukunft". Das größte Nachwuchs-Forum der Branche beschäftigt sich mit den neuen Aufgaben im Mode-Business vor dem Hintergrund des rasanten Strukturwandels. Du

[2324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 25.03.2004 Seite 080

Service

Die Jobs mit Zukunft

Die neuen Aufgaben im Mode-Business sind das Thema des TW Young Professionals' Days am 28. Mai

"Jobs mit Zukunft" ist das Thema des zweiten TW Young Professionals' Days am 28. Mai in Frankfurt am Main. Dieses größte Nachwuchs-Forums der Branche beschäftigt sich mit den neuen Aufgaben im Mode-Business vor dem Hintergrund des rasanten Strukturwandels

[2594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 011

News

TW Young Professionals' Day: Die Jobs mit Zukunft

Escada-Chef Wolfgang Ley ist der Key-Note-Speaker des TW Young Professionals' Day am 28. Mai in Frankfurt am Main unter dem Motto "Jobs mit Zukunft - die neuen Aufgaben im Mode-Business". Es geht um die Veränderungen der Berufsbilder und neu entstehende J

[1162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 061

Business Industrie

Dr. Martens: Zurück zu den Wurzeln

Die neuen Schuhe sollen urbane Berufstätige begeistern

Die Marke Dr. Martens, seit 40 Jahren eine Ikone der Street Fashion, die beinahe zur Schuhuniform der Jugend avanciert ist, leidet seit einiger Zeit unter einer Image-Krise. Die britische R. Griggs Group Limited, Irthlingborough, die die berühmten Dr. Mar

[5347 Zeichen] € 5,75

 
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