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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 028

News Kommentar

Cloppenburgs Coup

P&C bringt Marc Jacobs nach Berlin. Es ist ein Signal. Der Multilabel-Handel rüstet auf. Gegen Zara, H& M & Co.

Es ist ein Coup. Das muss man den Strategen lassen. Mittwoch nächster Woche – auf dem Höhepunkt der Berlin Fashion Week – fliegt Marc Jacobs ein. Das Ticket kommt von Peek & Cloppenburg in Düsseldorf. Der im Augenblick vielleicht gefragteste, mindestens

[5702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 28

News Kommentar

Cloppenburgs Coup

P&C bringt Marc Jacobs nach Berlin. Es ist ein Signal. Der Multilabel-Handel rüstet auf. Gegen Zara, H& M & Co.

Es ist ein Coup. Das muss man den Strategen lassen. Mittwoch nächster Woche – auf dem Höhepunkt der Berlin Fashion Week – fliegt Marc Jacobs ein. Das Ticket kommt von Peek & Cloppenburg in Düsseldorf. Der im Augenblick vielleicht gefragteste, mindest

[5702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 032

Business

Italienische Reise

Milano Unica-Präsident Dr. Pier Luigi Loro Piana hat die Preisträger der Wilhelm-Lorch-Stiftung nach Italien eingeladen.

Unaufhörlich durchstechen die Nadeln der Pfaff-Maschinen die italienischen Edeltuche. Behände bringen die Näherinnen die Stoffe in Sekundenschnelle auf Position. Das leise Rattern jeder einzelnen Maschine summiert sich zu einem lauten, ständigen Brummen.

[5567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 024

50. TW-Forum

TW-Forum 2008

Schöne neue Welt

50 Jahre TW-Forum. Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Über 500 Gäste. Die TW-Forumpreise 2008 sind verliehen - sie gehen an: Peek & Cloppenburg, Hugo Boss, Claas E. Daun und das Label 6267.

Wie sind die Kunden von morgen? Wo kaufen sie, was kaufen sie? Vor genau 50 Jahren waren das die Fragen, die man stellte auf dem 1. "Werbeforum der TextilWirtschaft". Fünf Dekaden später hat sich an diesen Herausforderungen nichts geändert. Wir feiern da

[3225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 010

News

Deutscher Fachverlag: Holger Knapp in Geschäftsleitung

Der 34-Jährige verantwortet künftig zudem das gesamte Anzeigengeschäft der TextilWirtschaft

Holger Knapp (34) rückt im Januar 2006 in die Geschäftsleitung des Deutschen Fachverlages (dfv) auf, in dem auch die TextilWirtschaft erscheint. Heute ist Knapp als Verlagsleiter Marketing/Vertrieb für das Vertriebsgeschäft, für Marketing/Werbung sowie f

[1487 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 015

News

Deutscher Fachverlag: Die Textil-Titel wachsen

Verlagsgruppe legt im Ausland kräftig zu und erweitert die Geschäftsführung

Die Textil-Titel des Deutschen Fachverlags haben 2004 bei Umsatz und Marktanteilen zugelegt. Die TextilWirtschaft wuchs um 1,8% auf 16,9 Mill. Euro Umsatz und steigerte erneut ihren Marktanteil. Die Titelgruppe TextilWirtschaft, zu der unter anderem die I

[2010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 023

Fashion

VON MARKEN UND MYTHEN

Warum kauft man bei Bang & Olufsen die teuersten Stereoanlagen der Welt? Wie verführt Marlboro Millionen von Rauchern im Marlboro-Country mit wilden Männerträumen? Warum ist Gian Franco Ferré ein Mythos? Wie schafft es C.P.Company in Bologna, immer wieder Visionen von der Mode der Zukunft zu entwickeln? Was macht Ferrari aus dem Mythos seines Namens? Die jüngste Kreativ-Konferenz des Europäischen Mode Instituts EMI stand unter dem Motto "Marken, Mythen und Vermarktung" und setzte sich zum Ziel, nicht nur von den Mechanismen der Modebranche, sondern auch von den Marken-Gesetzmäßigkeiten anderer Welten zu lernen.

[14552 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 040

Fashion

DFV präsentiert internationale Gruppe

"Fashion" informiert und feiert im Four Seasons

Über 250 Gäste aus Presse, Industrie, Handel, Agenturen und Verbänden waren am 25. Mai der Einladung von "Fashion" ins Mailänder Hotel Four Seasons gefolgt. Das in Italien führende Wochenmagazin für die Textil- und Modebranche, Schwestertitel der TextilWi

[2239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 053

Business Handel

Die Textilgruppe im dfv wächst weiter

Internationales Internet-Angebot ist in Vorbereitung

Die Textil- und Modetitel des Deutschen Fachverlags hatten auch 1999 Anteil am weiteren Wachstum der Verlagsgruppe. Wie gemeldet, erhöhte der Verlag seinen Gesamtumsatz um 4,3 % auf 256 Mill. DM. Die Auslandstöchter wuchsen um 12,8 % auf 50,8 Mill. DM. Mi

[2719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 044

Handel

Buchtip

Drei neue Fachbücher für den Gabentisch

Das Kundenbuch: Seit Oktober diesen Jahres ist ein Sachbuch auf dem Markt, das erstmals in komprimierter Form über den Mensch als "Kunde im Textilhandel" informiert. Ansprechen will Autor Michael Albaum damit "alle in der Modebranche Tätigen, die genauer

[8818 Zeichen] € 5,75

 
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