Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 40 Beilage Die Grössten 2008 vom 01.10.2009 Seite 012

Die größten Schuh-Fachhändler 2008

Der Club der Großen

Die Konzentration im Schuhhandel wird immer stärker. Deichmann hält den Rest der Branche auf Abstand. Aus dem Ausland kommen expansive Konzepte.

Manchmal ist die Wirklichkeit schneller als die ausgetüfteltsten Zukunftsszenarien. Die Unternehmensberatung BBE hat vor knapp fünf Jahren in dem Branchenreport "Schuhhandel 2015" ein Zukunftsbild gezeichnet. Gut, noch haben wir nicht das Jahr 2015, aber

[6407 Zeichen] Tooltip
Die größten Schuh-Fachhändler 2008
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 028

Business

Warenhäuser: Die Emotionen sind weg

Die Arcandor-Pleite hat die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf die Karstadt-Warenhäuser gelenkt, die größten Verlustbringer des Konzerns. Die Stärke der Warenhäuser war immer die emotionale Inszenierung von Waren auf großen Flächen. Davon sind sie

Die einen kämpfen um ihre Arbeitsplätze, die anderen um ihre Millionen. Selten haben die Warenhäuser in den vergangenen Jahren derart im Mittelpunkt gestanden wie in den vergangenen Wochen. Auffallend bei der öffentlichen Diskussion ist, dass viel über s

[15754 Zeichen] Tooltip
DER HANDEL GLAUBT ANS WARENHAUS - Welchen Aussagen stimmen Sie zu bzw. stimmen Sie nicht zu?
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 040

Fashion Garne

BBE Mode-Seminar

Innerhalb des BBE Mode-Seminars für den Textil- und Schuhfachhandel am Mittwoch, 12. Dezember 2001, im Parkhotel am Kurhaus Bad Nauheim, informieren Elke Giese, DMI, und Peter Paul Polte, Chefredaktion TextilWirtschaft, über die modischen Trends und Entwi

[534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 061

Business Praxis

Seminare

Modeseminar: Die BBE Frankfurt veranstaltet am 19.Juni in Bad Nauheim zusammen mit der Redaktion TW und dem Deutschen Mode-Institut ein Seminar mit den Trends für Frühjahr / Sommer 2002. Damit wird eine seit vielen Jahren hochgelobte Seminar-Reihe fortges

[1184 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 038

Fashion

BBE-Modeseminar mit TW und DMI

Zur Vorbereitung auf die Herbst / Winter-Saison 2001/02 bietet die BBE am 13. Dezember ein Seminar für DOB, HAKA, Accessoires und den gesamten Bereich der Schuhe an. Peter Paul Polte aus der Redaktion TextilWirtschaft und Elke Giese vom Deutschen Mode-Ins

[577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 039

Fashion

Mode-Seminar

Informationen aus erster Hand

Die BBE Unternehmensberatung, Frankfurt, lädt am 15. Juni zu einem Modeseminar Frühjahr/ Sommer 2001 nach Bad Nauheim ein. Elke Giese vom Deutschen Mode Institut und Peter Paul Polte, Chefredakteur der TextilWirtschaft, informieren über Farben, Stoffe, So

[526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 024

BTE-MITTEILUNGEN

BTE-Unternehmertagung in Köln

Erfolgreiche Konzepte der Kundenbindung

Der Angebotsvielfalt im Textileinzelhandel stehen Kunden gegenüber, deren Einkaufsverhalten von Mobilität und abnehmender Geschäftstreue geprägt ist. Dauerhafte Kundenbindung ist daher ein zentrales Ziel der Unternehmenspolitik. So berichten nach einer Um

[4270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 156

FRANCHISING

Kooperationen: Franchising kommt nur langsam voran

Zwei Schritt vor, einer zurück

Hersteller werden zu Händlern und powern mit selbstbetriebenen Shops. Händler agieren als Fabrikanten und bauen massiv ihre Eigenprogramme aus. Wöchentlich wächst die Zahl der Shop-in-Shops. Die Grenzen zwischen Industrie und Handel sind fließend geworden

[10250 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 02.01.1997 Seite 034

Handel/Praxis

Seminare

Events planen, inszenieren, umsetzen. Unter diesem Titel vermittelt ein Workshop-Seminar des Management Circle Grundkenntnisse der Event-Konzeption. Es wird unter anderem gezeigt, wie man Events organisiert, kreativ inszeniert, sie intern überzeugend durc

[3578 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 038

Handel

Vertriebsallianzen: B.I.D.T.-Kongreß zur neuen Zusammenarbeit von Handel und Industrie

Wie man schneller und effizienter wird

TW Frankfurt - Das derzeit wichtigste Thema zwischen Handel und Industrie, die neuen Vertriebsallianzen, ist Thema des B.I.D.T.-Kongresses am 12. November in Köln. Die vertikal organisierten Filialbetriebe haben in den vergangenen Jahren mit ihrem schne

[3102 Zeichen] € 5,75

 
weiter