Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 030

Business

"Wir müssen weg von den Eitelkeiten"

Der Partnerschafts-Kongress 2010 von BTE und TW zeigte die Herausforderungen in Vertriebsallianzen auf

Der Aggregatzustand ist zufriedenstellend." So schätzt Unternehmensberater Dr. Marcus Cremer die vertikale Partnerschaft zwischen Industrie und Handel ein. Die Zusammenarbeit wird immer professioneller. Und doch gibt es noch jede Menge Gesprächsbedarf. D

[11314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 063

Service

Gemeinsam erfolgreich sein

Der Partnerschafts-Kongress findet am 25. Februar statt

Als Antwort auf die zunehmende Konkurrenz durch die Vertikalen setzen Industrie und Handel immer stärker auf Flächenpartnerschaften. Die Möglichkeiten dabei sind vielfältig. Bleiben die Fragen: Was ist für wen sinnvoll? Wie funktionieren Partnerschaften

[1658 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 055

Service

Gemeinsam erfolgreich sein

Der Partnerschafts-Kongress findet am 25. Februar statt

Als Antwort auf die zunehmende Konkurrenz durch die Vertikalen setzen Industrie und Handel auf Flächenpartnerschaften. Die Möglichkeiten dabei sind vielfältig - sie reichen von Shop-in-Shops und Concessions bis hin zu Depots und Partner-Stores. Bleiben d

[1625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 026

News

FOKUS

Escada Der Abwärtstrend der Escada AG hat sich im zweiten Quartal des Geschäftsjahres 2007/08 (31.10.) beschleunigt - die Erlöse sanken um 16%. Das erste Halbjahr hat der Münchner Luxusmode-Konzern mit einem um 14,1% auf 296 Mill. Euro gesunkenen Umsatz

[1840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 024

50. TW-Forum

TW-Forum 2008

Schöne neue Welt

50 Jahre TW-Forum. Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Über 500 Gäste. Die TW-Forumpreise 2008 sind verliehen - sie gehen an: Peek & Cloppenburg, Hugo Boss, Claas E. Daun und das Label 6267.

Wie sind die Kunden von morgen? Wo kaufen sie, was kaufen sie? Vor genau 50 Jahren waren das die Fragen, die man stellte auf dem 1. "Werbeforum der TextilWirtschaft". Fünf Dekaden später hat sich an diesen Herausforderungen nichts geändert. Wir feiern da

[3225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 066

Service

DMI-Fashion.Day

Auf Grundlage einer neuen Studie hat die Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) eine "Europäische Landkarte der Lebensstile" entwickelt. GfK-Geschäftsführerin Birgit Brüns wird sie beim DMI-Fashion.Day am 31. August in Düsseldorf vorgestellen.

[815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 054

Fashion

DMI-Fashion.Day

Eine "Europäische Landkarte der Lebensstile" hat die Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) entwickelt. Diese Studie wird von GfK-Geschäftsführerin Birgit Brüns beim DMI-Fashion.day am 31. August in Düsseldorf vorgestellt. Darüber hinaus beric

[952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 020

47. TW-Forum

47. TW-FORUM TW-FORUM 2005

Global handeln - lokal denken

Der Modemarkt im Zeichen der Globalisierung. Riesige Herausfordertungen - und riesige Chancen. 450 Gäste, so viele wie noch nie, kamen zum 47. Forum des TextilWirtschaft in die Heidelberger Print Media Academy und ins Schloss Schwetzingen.

Yao Mingh lebt in Texas. Er ist mehrfacher Millionär, misst 2,35 Meter und mischt zurzeit die US-amerikanische Basketball-Liga NBA auf. Die Chinesen sind stolz auf ihr Idol. Und die Führung ist es auch. Die Betonkader der Kommunistischen Partei haben den

[3273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2005 Seite 082

Szene

Arbeits-Treffen.

TW Partner-Stores Konferenz am 15. März im Steigenberger Airporthotel in Frankfurt. 220 Besucher aus Industrie und Handel waren der Einladung der TextilWirtschaft gefolgt und informierten sich über Franchising, Concessions und Shop-in-shops. me

[262 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 020

Business Thema

System und Seele

Franchising, Concessions, Shop-in-shops: Bei der TW Partner-Stores-Konferenz 2005 diskutierte die Branche die verschiedenen Formen vertikaler Allianzen.

Die Modebranche hat die Eigenart, Altbekanntem neue Namen zu geben. Wo andere Konsumgüterbranchen von ECR sprechen, reden Textilhändler und ihre Lieferanten von "vertikalen Partnerschaften". Während der Begriff "Franchising" überall in der Wirtschaft vers

[12431 Zeichen] € 5,75

 
weiter