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TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2021 Seite 50,51

Business Wilhelm-Lorch-Stiftung

75 Jahre TextilWirtschaft

„Der Preis kann Türen öffnen für den Eintritt in die Branche“

TW-Geschäftsführer Markus Gotta und Prof. Maike Rabe, Dozentin an der Hochschule Niederrhein, haben viel vor an der Spitze der Wilhelm-Lorch-Stiftung

[7328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 130

Szene

Jobs und Jeans

TextilWirtschaft und Levi Strauss Germany luden im Anschluss an den TW Young Professionals' Day zum Feiern ein. Location der ersten TW Young Professionals' Night war das 25hours Hotel tailored by Levi's in Frankfurt.

[232 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 034

Business

"Das Internet duldet keine Verschnaufpause"

Bei der TW-Konferenz E-Fashion 2009 diskutierte die Branche über die immense Bedeutung des Internet für den Modehandel und die zahlreichen neuen Wege zum Kunden, die sich durch Online-Shopping ergeben.

Das kommerziell genutzte Internet hat inzwischen eine eigene Geschichte. "Google, Land's End und Amazon werden zehn Jahre alt. Und mit dem Begriff Web 2.0 erlebt das Internet jetzt seinen dritten Frühling", sagt Prof. Gerrit Heinemann von der Hochschule

[10441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 051

Service

Beim Online-Boom dabei sein

Bei der Konferenz E-Fashion der TextilWirtschaft am 25. Juni in Frankfurt diskutiert die Branche erfolgreiche Konzepte für den Internet-Modehandel

Im Jahr 2008 haben in Deutschland die Erlöse mit physisch vorhandenen Waren um 23% auf 13,4 Mrd. Euro zugelegt, wie der Bundesverband des Deutschen Versandhandels errechnet hat. An erster Stelle der Käufergunst stehen Bekleidung und Schuhe, auch hier ist

[2342 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 066

Service

Beim Online-Boom dabei sein

Bei der Konferenz E-Fashion der TextilWirtschaft am 25. Juni in Frankfurt diskutiert die Branche erfolgreiche Konzepte für den Internet-Modehandel

2008 haben in Deutschland die Erlöse mit physisch vorhandenen Waren um 23% auf 13,4 Mrd. Euro zugelegt, wie der Bundesverband des Deutschen Versandhandels errechnet hat. An erster Stelle der Käufergunst stehen Bekleidung und Schuhe, auch hier ist der Ums

[2324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 012

News

Beim Online-Boom dabei sein

Bei der Konferenz E-Fashion der TextilWirtschaft am 25. Juni in Frankfurt diskutiert die Branche erfolgreiche Konzepte für den Internet-Modehandel

Steil aufwärts gehen die Umsätze beim E-Commerce schon seit Jahren. Allein 2008 haben in Deutschland die Erlöse mit physisch vorhandenen Waren um 23% auf 13,4 Mrd. Euro zugelegt, wie der Bundesverband des Deutschen Versandhandels errechnet hat. An erster

[2240 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 071

Business Karriere

"Wir müssen strategischer vorgehen"

Personalverantwortliche aus Unternehmen der Modebranche und Vertreter von Hoch- und Fachschulen trafen sich in Frankfurt, um über die Ergebnisse der TW-Absolventenstudie zu diskutieren

Stilsichere Designer und Einkäufer, hochmotivierte Vertriebsleute, die sowohl in Warenkunde als auch in Betriebswirtschaft fit sind, sympathische, freundliche Verkäufer - Mode gilt als Branche, in der der Erfolg ganz besonders eng mit der Auswahl der ric

[13375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 022

Business Thema

TW Young Professionals Day

Chancen wie nie zuvor

Fast 600 Teilnehmer und zahlreiche Firmen aus Industrie und Handel, die Perspektiven bieten. Fazit des TW Young Professionals Days: Die Aussichten sind so gut wie schon lange nicht mehr. Für den Nachwuchs. Und für Unternehmen, die Leistungsträger suc

Als Wolfgang Joop das Foyer betrat, zückten die Mädchen ihre Foto-Handys. Es war ein bisschen wie beim Auftritt eines Popstars. Doch Wolfgang Joop, der auf dem TW Young Professionals Day am vergangenen Freitag in der Frankfurter Goethe-Universität über s

[4682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 024

Business Thema

"Man darf nie zufrieden sein"

Werner Baldessarini über Mut, Disziplin, Feeling - und andere wichtige Eigenschaften von Kreativen

Ihm hat am Anfang niemand den Unterschied zwischen Kammgarn und Streichgarn erklärt, und er hat es trotzdem zu etwas gebracht: Werner Baldessarini. Der ehemalige Kreativ-Chef und Vorstandsvorsitzende der Hugo Boss AG spricht dem Nachwuchs gut zu: "Habt M

[3292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 020

47. TW-Forum

47. TW-FORUM TW-FORUM 2005

Global handeln - lokal denken

Der Modemarkt im Zeichen der Globalisierung. Riesige Herausfordertungen - und riesige Chancen. 450 Gäste, so viele wie noch nie, kamen zum 47. Forum des TextilWirtschaft in die Heidelberger Print Media Academy und ins Schloss Schwetzingen.

Yao Mingh lebt in Texas. Er ist mehrfacher Millionär, misst 2,35 Meter und mischt zurzeit die US-amerikanische Basketball-Liga NBA auf. Die Chinesen sind stolz auf ihr Idol. Und die Führung ist es auch. Die Betonkader der Kommunistischen Partei haben den

[3273 Zeichen] € 5,75

 
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