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TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2016 Seite 29

Business

TW Menswear Summit

63 %

500 Euro bar auf die Hand. Was tun? Handy oder Mode? Im Rahmen einer Studie hat die TextilWirtschaft die Männer dazu gefragt. Das Ergebnis ist erstaunlich: 63% der Befragten würden sich mit den 500 Euro lieber ein neues Outfit kaufen, statt in ein Ha

[787 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 56

Fashion TW-Studie Damenschuhe 2016

DEN KUNDEN AUF DEN FERSEN

BEQUEM MUSS ES SEIN. Soviel steht fest. Aber wo kaufen Kunden ihre Schuhe? TW hat nachgefragt.

[2099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 20

Business TW Young Professionals' Day 2016

Die Personaler

Neue Berufe

Kanalübergreifend denken, Schnittstellen besetzen: Digitalisierung und Omnichannel schaffen neue Jobs und verändern bestehende

Julia Schüller, Hugo Boss „Ein Sales Manager Online gibt im Web-Shop live Tipps für Outfits und Farbkombinationen. Das ist ein sehr interessanter Beruf, den es bislang noch nicht gab.“ Sabine Pohlmann, Bonprix „Produktmanager müssen sich G

[801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2015 Seite 24,25

Business

Aus dem Takt geraten

Saison-Rhythmen, Lieferzeiten, Dauer-Sale. Beim vierten TW-Business Talk Bodywear wird klar: Auch in der Wäschebranche sorgt falsches Timing für Ärger und Frust.

[6805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 36,37,38,39

Business Karriere

In digitalen Dimensionen

Der Online-Handel boomt, die Prozesse werden zunehmend digital. Die Berufe in der Modebranche verändern sich. Neue Chancen entstehen. Das wurde auf dem TW Young Professionals’ Day 2015 deutlich.

[9034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 41

Business Karriere

„Man muss der Beste sein wollen“

Junge Top-Manager über das Erfolgsrezept ihres Karrierewegs

Arndt Brockmann, Esprit: „Eine Mischung aus Erfahrung und Wissen erlaubt einem, die nächste Verantwortungsstufe zu übernehmen. Man sollte sich aber auch immer erst selbstkritisch hinterfragen. Denn wenn man sich selbst überschätzt, kann das schon mal

[922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 020 bis 023

Thema der Woche TW Young Professionals' Day

Die Jobs von Morgen

Der Boom im Online-Handel wirkt sich inzwischen auch auf die klassischen Modeberufsbilder aus. Im Zeitalter von Multichannel-Handel müssen alle Mitarbeiter das Thema Online im Hinterkopf haben, also auch die Einkäufer,Verkäufer und Designer sowie die Marketing-, Produkt- und Store-Manager sowie Einkäufer, Verkäufer und Designer. Das wurde auch auf dem TWYOUNG PROFESSIONALS’ DAY deutlich.

[11124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche TW Young Professionals' Day

Die Jobs von Morgen

Der Boom im Online-Handel wirkt sich inzwischen auch auf die klassischen Modeberufsbilder aus. Im Zeitalter von Multichannel-Handel müssen alle Mitarbeiter das Thema Online im Hinterkopf haben, also auch die Einkäufer,Verkäufer und Designer sowie die Marketing-, Produkt- und Store-Manager sowie Einkäufer, Verkäufer und Designer. Das wurde auch auf dem TWYOUNG PROFESSIONALS’ DAY deutlich.

[11124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 064 bis 065

Fashion TW-Studie Anzüge 2014

Anzugträger im Profil

Der Reality-Check in Frankfurts Innenstadt und über den TW-Kundenmonitor

Stephan, 32, Personalberater „Der teuerste Anzug, den ich besitze, ist von Boss und hat rund 600 Euro gekostet. Aber eigentlich lege ich nicht so großen Wert auf die Marke. Der Anzug, den ich jetzt trage, ist von Zara. Dafür habe ich knapp 200 Euro bezah

[3987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 64,65

Fashion TW-Studie Anzüge 2014

Anzugträger im Profil

Der Reality-Check in Frankfurts Innenstadt und über den TW-Kundenmonitor

Stephan, 32, Personalberater „Der teuerste Anzug, den ich besitze, ist von Boss und hat rund 600 Euro gekostet. Aber eigentlich lege ich nicht so großen Wert auf die Marke. Der Anzug, den ich jetzt trage, ist von Zara. Dafür habe ich knapp 200 Euro b

[3987 Zeichen] € 5,75

 
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