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TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

„Das Müssen wir hinkriegen“

Weichenstellung. Ein Dutzend Entscheider am runden Tisch in Frankfurt. Es geht um stabilere Preise, besseres Management der Ware, höhere Wertschöpfung. Um differenzierte Sortimente und den Wert von Mode. Dafür wollen die Unternehmer und Geschäftsführer aus Handel und Industrie eine Linie finden.

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TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 030

Business

Wer? Wann? Wo? Das Messe-Chaos

Die Branche will eine starke Messe zu einem guten Zeitpunkt. Die Realität sieht anders aus: Eine späte CPD, wichtige Leitbild-Messen im Ausland, viele kleine Messen an unterschiedlichsten Standorten und ein Sammelsurium an Showrooms. Im Frühjahr droh

Beim Blick in den Messekalender für die kommende Orderrunde Herbst/Winter 2008/09 könnte einem schnell schwindelig werden: Im Januar gibt es weltweit rund 70 größere Messen, die mit Mode und Textil zu tun haben. Im Februar sogar 80 - ohne die Ordertage m

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Wer? Wann? Wo? Das Messe-Chaos
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2002 Seite 034

Fashion Sport

Sportmarkt

Gut in Form

Wachstum und Dynamik im Sportmarkt. Warenhäuser und Filialisten expandieren mit immer neuen Flächen. Die großen Sportartikel-Anbieter verkünden starke Umsatzsteigerungen. Schlüsselthemen wie Running und Outdoor lassen für die Zukunft weiter hoffen.

[11240 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 142

Business Industrie

Netzwerk für die Order

Mit der Gründung von fashionovation.net bietet der ehemalige Katag-Sprecher Dr. Marcus Cremer dem mittelständischen Fachhandel ein Ordernetzwerk.

[5132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 010

News

Fokus

B2B-Plattform fashionovation.net ist gestartet

In Düsseldorf ist die B2B-Orderplattform fashionovation.net der Öffentlichkeit vorgestellt worden. Das Internet-Ordersystem für Handel und Markenhersteller soll als Informations-und Ordercenter dem mittelständischen Facheinzelhandel die Business-to-Busine

[1594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 036

Fashion Bodyfashion

Damenwäsche Orderbilanz Frühjahr/Sommer 2001

Lustfaktor Farbe

Haben Sie der Bild-Zeitung, RTL oder SAT1 heute schon ein Interview zum Thema "Damenwäsche" gegeben? Könnte gut sein, dass demnächst deren Reporter bei Ihnen anklopfen. Damenwäsche ist ein beliebtes Thema in den Medien. Zeitungen und Zeitschriften mit übe

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Wäsche- und Mieder-Orderbilanz
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TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 052

Hosen

Der Einkauf

ma/sp Frankfurt - Zwei Drittel ihrer Hosen-Limits vergeben die Händler an Spezialisten. Kurzfristige Nachkaufmöglichkeiten werden immer wichtiger. Der fortwährend kaufende Händler ist Realität geworden. In einer breit angelegten Handelsbefragung hat die

[6192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 058

Hosen

So beurteilt der Handel seine Hosenlieferanten

ma Frankfurt - Wie beurteilen Händler die von ihnen geführten Hosenlieferanten? Das untersuchte die TextilWirtschaft in einer umfassenden Handelsbefragung, an der insgesamt 255 Händler teilgenommen haben. Hier ein Extrakt der wichtigsten Ergebnisse: Wen

[1762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 054

Modezentren

Handelsvertreter: Ein Berufsstand im Wandel des Marktes

Zwischen den Fronten

bm Frankfurt - Die Luft im Modemarkt ist dünner geworden für Handelsvertreter: Die Industrie fordert immer mehr Leistung von ihnen. Der Handel kauft ihnen immer weniger ab. Und daß die Grenzen zwischen Industrie und Handel immer fließender werden, kostet

[21688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 078

COORDINATES

Der Handel und sein Einkaufsverhalten

ma Frankfurt - Die schwierige Situation im Abverkauf läßt viele Händler über Limitkürzungen nachdenken, über den Abbau von Lieferanten sowie den Ausbau von Eigenmarken. Fast 40 % ihres Einkaufsbudgets für Coordinates vergeben die Einkäufer heute in Modeze

[5747 Zeichen] € 5,75

 
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