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    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 22,23

    Business Digital Fashion Summit

    Algorithmen und der Charme von Läden

    Das Persönliche zählt: Bei Mitarbeitern wie bei Kunden – vor allem bei fortschreitender Digitalisierung

    [6166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 56

    Fashion TW-Studie Damenschuhe 2016

    DEN KUNDEN AUF DEN FERSEN

    BEQUEM MUSS ES SEIN. Soviel steht fest. Aber wo kaufen Kunden ihre Schuhe? TW hat nachgefragt.

    [2099 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 054

    Fashion TW-Studie Damenschuhe 2013

    Auf den Schuh gefühlt

    Wieviel Paar Schuhe besitzen Frauen? Wieviel Geld geben sie dafür aus? Worauf achten sie beim Kauf? Die TextilWirtschaft hat nachgefragt.

    „Ich besitze etwa 100 Paar – für durchschnittlich 100 Euro. Meine teuersten Schuhe haben 150 Euro gekostet. Qualität ist mir sehr wichtig, echtes Leder ist Pflicht, vor allem im Winter. Anders ist das bei Sommerschuhen, die ich nur eine Saison trage, für

    [2624 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 54

    Fashion TW-Studie Damenschuhe 2013

    Auf den Schuh gefühlt

    Wieviel Paar Schuhe besitzen Frauen? Wieviel Geld geben sie dafür aus? Worauf achten sie beim Kauf? Die TextilWirtschaft hat nachgefragt. „Ich besitze etwa 100 Paar – für durchschnittlich 100 Euro. Meine teuersten Schuhe haben 150 Euro gekostet. Q

    [271 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 Beilage Die Grössten 2008 vom 01.10.2009 Seite 012

    Die größten Schuh-Fachhändler 2008

    Der Club der Großen

    Die Konzentration im Schuhhandel wird immer stärker. Deichmann hält den Rest der Branche auf Abstand. Aus dem Ausland kommen expansive Konzepte.

    Manchmal ist die Wirklichkeit schneller als die ausgetüfteltsten Zukunftsszenarien. Die Unternehmensberatung BBE hat vor knapp fünf Jahren in dem Branchenreport "Schuhhandel 2015" ein Zukunftsbild gezeichnet. Gut, noch haben wir nicht das Jahr 2015, aber

    [6407 Zeichen] Tooltip
    Die größten Schuh-Fachhändler 2008
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 066

    Service

    Beim Online-Boom dabei sein

    Bei der Konferenz E-Fashion der TextilWirtschaft am 25. Juni in Frankfurt diskutiert die Branche erfolgreiche Konzepte für den Internet-Modehandel

    2008 haben in Deutschland die Erlöse mit physisch vorhandenen Waren um 23% auf 13,4 Mrd. Euro zugelegt, wie der Bundesverband des Deutschen Versandhandels errechnet hat. An erster Stelle der Käufergunst stehen Bekleidung und Schuhe, auch hier ist der Ums

    [2324 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 043

    Kunden

    Schuhe: Nur Modeinteressierte legen Wert auf schöne Formen

    Bequemlichkeit ist Männern wichtig

    eo Frankfurt - Von Begeisterung für schöne Schuhe kann keine Rede sein, weder bei Frauen noch bei Männern. Nur rund jede zweite Frau und jeder vierte Mann achten auf ihr Schuhwerk. Allerdings wird es mit steigendem Modeinteresse wichtiger. Schuhe gelten

    [1874 Zeichen] € 5,75