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    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 024

    Business Thema

    "Wir können Premium verkaufen"

    Kaufhof arbeitet an einer strategischen Neuausrichtung: Die Galeria-Häuser sollen mehr Wertigkeit, mehr Klasse statt Masse, mehr Lifestyle-Kompetenz bieten. Mit höherpreisigen Modemarken, profilierteren Eigenlabels und einem runderneuerten Auftritt.

    Es war so etwas wie ein kleines Gipfeltreffen der Modemarkenindustrie, das am Montag vergangener Woche in der Leonhard-Tietz-Straße stattfand. Windsor war da, Toni Gard, Joop!, Brax, René Lezard, auch Gant und Max Mara, um nur einige Namen zu nennen. Kauf

    [10392 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 044

    Mode

    Europäisches Mode-Institut: Botschaften vom Ende der Rezession

    Aufbruch in eine neue Moderne

    pp Frankfurt - Die Rezession der neunziger Jahre hat die Welt der Mode tiefgreifend verändert. Viele Erfolgskonzepte sind ganzheitliche Lifestyle- Konglomerationen geworden. Mode verbindet sich immer stärker mit Marketing. Es gibt einen wachsenden Dialog

    [18792 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 046

    Mode

    Europäisches Mode-Institut

    Botschaften vom Ende der Rezession

    Am 28. April ist im Steigenberger Airport-Hotel in Frankfurt die nächste Kreativkonferenz des Europäischen Mode-Instituts (EMI). Thema: "Botschaften vom Ende der Rezession - Aufbruch in eine neue Moderne". Ausgangspunkt: Nicht nur in den USA, sondern auch

    [2373 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 048

    Mode

    Europäisches Mode-Institut

    Botschaften vom Ende der Rezession

    Am 28. April ist im Steigenberger Airport-Hotel in Frankfurt die nächste Kreativkonferenz des Europäischen Mode-Instituts (EMI). Thema: "Botschaften vom Ende der Rezession - Aufbruch in eine neue Moderne". Ausgangspunkt: Nicht nur in den USA, sondern auch

    [2366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 042

    Mode

    Europäisches Mode-Institut

    Botschaften vom Ende der Rezession

    Am 28. April ist im Steigenberger Airport-Hotel in Frankfurt die nächste Kreativkonferenz des Europäischen Mode-Instituts (EMI). Thema: "Botschaften vom Ende der Rezession - Aufbruch in eine neue Moderne". Ausgangspunkt: Nicht nur in den USA, sondern auch

    [2366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 080

    Mode

    Europäisches Mode-Institut

    Botschaften vom Ende der Rezession

    Am 28. April ist im Steigenberger Airport-Hotel in Frankfurt die nächste Kreativkonferenz des Europäischen Mode-Instituts (EMI). Thema: "Botschaften vom Ende der Rezession - Aufbruch in eine neue Moderne". Ausgangspunkt: Nicht nur in den USA, sondern auch

    [2366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 065

    Mode/Personal Outfit

    Europäisches Mode-Institut

    Botschaften vom Ende der Rezession

    Am 28. April ist im Steigenberger Airport-Hotel in Frankfurt die nächste Kreativkonferenz des Europäischen Mode-Instituts (EMI). Thema: "Botschaften vom Ende der Rezession - Aufbruch in eine neue Moderne". Ausgangspunkt: Nicht nur in den USA, sondern auch

    [2347 Zeichen] € 5,75