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TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 024

50. TW-Forum

TW-Forum 2008

Schöne neue Welt

50 Jahre TW-Forum. Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Über 500 Gäste. Die TW-Forumpreise 2008 sind verliehen - sie gehen an: Peek & Cloppenburg, Hugo Boss, Claas E. Daun und das Label 6267.

Wie sind die Kunden von morgen? Wo kaufen sie, was kaufen sie? Vor genau 50 Jahren waren das die Fragen, die man stellte auf dem 1. "Werbeforum der TextilWirtschaft". Fünf Dekaden später hat sich an diesen Herausforderungen nichts geändert. Wir feiern da

[3225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 086

Service

Referate und Informationen rund ums Mode-Business

Zum Modehandelskongress 2004 ist die Branche am 3. und 4. November nach Düsseldorf eingeladen

Am 3. und 4. November trifft sich die Branche in Düsseldorf zum Modehandelskongress 2004. Die von TextilWirtschaft und BTE organisierte Veranstaltung ist ein Pflichttermin für alle, die in und mit der Modebranche ihr Geld verdienen. Der Kongress im neu re

[3162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 070

Service

Referate und Informationen rund ums Mode-Business

Zum Modehandelskongress 2004 ist die Branche am 3. und 4. November nach Düsseldorf eingeladen

Am 3. und 4. November trifft sich die Branche in Düsseldorf zum Modehandelskongress 2004. Die von TextilWirtschaft und BTE organisierte Veranstaltung ist ein Pflichttermin für alle, die in und mit der Modebranche ihr Geld verdienen. Der Kongress im neu re

[3162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 072

Service

Referate und Informationen rund ums Mode-Business

Zum Modehandelskongress 2004 ist die Branche am 3. und 4. November nach Düsseldorf eingeladen

Am 3. und 4. November trifft sich die Branche in Düsseldorf zum Modehandelskongress 2004. Die von TextilWirtschaft und BTE organisierte Veranstaltung ist ein Pflichttermin für alle, die in und mit der Modebranche ihr Geld verdienen. Der Kongress im neu re

[3162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 097

Service

Referate und Informationen rund ums Mode-Business

Zum Modehandelskongress 2004 ist die Branche am 3. und 4. November nach Düsseldorf eingeladen

Am 3. und 4. November trifft sich die Branche in Düsseldorf zum Modehandelskongress 2004. Die von TextilWirtschaft und BTE organisierte Veranstaltung ist ein Pflichttermin für alle, die in und mit der Modebranche ihr Geld verdienen. Der Kongress im neu re

[3197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 050

Business Thema

"Wir sind ja keine mickrige Veranstaltung"

Der CPD rennen Aussteller und Besucher davon. Mit der Messe steht der Modestandort Düsseldorf zur Disposition. Die TextilWirtschaft hat den Chef der Igedo Company gefragt: Was nun, Herr Kronen?

TW: Die letzte CPD hat viele in der Branche erschreckt. Manche sehen die Messe schon als sterbende Veranstaltung. Wird es die CPD in fünf Jahren noch geben? Manfred Kronen: Ja. Die Messe ist die einzige Plattform, wo sie zu relativ geringen Kosten eine

[22653 Zeichen] Tooltip
Warum besuchen Sie die CPD?

Warum besuchen Sie die CPD nicht?
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 068

Business Messen Modezentren

Düsseldorf will sie alle

Igedo Company startet im Sommer mit dem Segment Sport Fashion

"Eine Messe, die modische Sportswear nicht aufgreift, hat ein Problem." Das sagt der Geschäftsführer der Igedo Company Düsseldorf, Gerald Böse, und begründet damit den Start des neuen Segments CPD sport - fashion in motion im August. Immer mehr Hersteller

[3600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 052

Business Handel

Der neue Einkauf

Der Textilmarkt befindet sich im Umbruch. Vertikal organisierte Unternehmen gewinnen stetig Marktanteile. Wie die Vertikalisierung den Einkauf verändert, war das Thema des 7. BIDT-Kongresses vergangene Woche in Köln, einer Veranstaltung von BTE und TextilWirtschaft.

[12758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 106

Business Messen

Service, Show und schöne Sachen

Wie ihre Kunden, müssen auch Messen immer schneller auf Marktentwicklungen reagieren

Die großen Messen bauen ihre Leistungen weiter aus. Neue Angebotsbereiche formieren sich. Wer als Hersteller etwas auf sich hält, hat sich in diesem Jahr mit einem neuen Messestand präsentiert: Der eine ließ eine futuristische Traumwelt bauen, der ander

[8286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 076

Messen

Messepolitik: Die Suche nach den richtigen Terminen, Standorten und Angebotskonzepten geht weiter

Schöner ordern

bm Frankfurt - Der Handel schaut mittlerweile ganz genau hin, ob sich der Besuch einer Messe für ihn lohnt. Kein Wunder: Angesichts der Umsatz- und Marktentwicklung in der Branche scheuen viele Händler überflüssige Reisen so sehr wie der Teufel das Weihwa

[7431 Zeichen] € 5,75

 
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