Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 010

    Industrie

    L'Oréal bläst zur Aufholjagd

    Entwicklung im vergangenen Jahr unter Markt - Umsatzrückgang auch in Deutschland - Abkehr vom langfristigen Gewinnziel

    Paris. Kosmetik-Weltmarktführer L'Oréal blieb 2009 hinter dem leichten Marktwachstum zurück. In den kommenden zehn Jahren aber will der Konzern die Zahl seiner Konsumenten auf 2 Mrd. verdoppeln. L'Oréal-Chef Jean-Paul Agon nutzte die Bilanz-Pressekonfer

    [4550 Zeichen] Tooltip
    GEOGRAFISCHE PERSPEKTIVE VERLAGERT SICH - L'Oréal-Umsatz 2009 nach Regionen in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 017

    Industrie

    L'Oréal strafft Struktur

    Stellen in USA und Werke in Europa betroffen - Zukäufe möglich

    Paris. Der Wirtschaftskrise begegnet L'Oréal derzeit mit einzelnen Effizienz-Maßnahmen in der Produktion. Deutschland-Geschäftsführer Alexis Perakis-Valat soll neuen internationalen Posten bekommen. Die L'Oréal S.A. ist von der internationalen Wirtschaf

    [3327 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 014

    Industrie

    L'Oréal legt wieder mehr Glanz auf

    Höhere Umsatzrendite - Bodyshop hält nicht mit - In Deutschland besser als der Markt

    Clichy. L'Oréal-Chef Jean-Paul Agon kann für 2007 einmal mehr eine ordentliche Gewinnsteigerung verkünden. Das Deutschlandgeschäft wuchs etwas schneller als der Markt. "Unsichere wirtschaftliche Rahmenbedingungen können uns nicht verschrecken", sagte L

    [2561 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 016

    Industrie

    Branchen-Ticker

    · Der Verkauf der Brauerei Felsenkeller Herford zieht sich hin. Von den vier Hauptinteressenten ist nach Informationen die Münchener Brauholding International ausgestiegen. Interesse könnte noch die Radeberger Gruppe zeigen, die ihren Marktanteil im deut

    [2660 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 014

    Industrie

    L'Oréal legt in Westeuropa zu

    Frankfurt, 19. Oktober. Der französische L'Oréal-Konzern meldet für die ersten neun Monate ein deutliches Umsatzwachstum in der Kernregion Westeuropa. Insbesondere in Deutschland, wo das Geschäft 2005 stagniert hatte, entwickelten sich die L'Oréal-Mark

    [1022 Zeichen] € 5,75