Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 018

    Industrie

    Nestlé will auf der Anuga Innovationen präsentieren

    Verkaufsoffensive mit Frühstück 2000 geplant - Allensbach-Studie über Ernährungsgewohnheiten

    k.d. Frankfurt, 7. Oktober. Die aus der Nestlé Deutschland AG und der Blaue Quellen Mineral- und Heilbrunnen AG bestehende Nestlé-Gruppe Deutschland erzielte in den ersten neun Monaten des Jahres 1999 ein Umsatzwachstum von 1,9 Prozent. Diese Wachstumsken

    [4029 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 020

    Industrie

    Thomy-Werk soll verkauft werden

    Interessenten für Karlsruher Werk gesucht - Neue Infrastruktur für Produktion in Singen

    k.d. Frankfurt, 30. September. Die Nestlé Deutschland AG will das Maggi- Werk in Singen komplett neu strukturieren und die Feinkost-Produktion in Karlsruhe veräußern. Die Restrukturierung soll im Frühjahr 2001 beendet sein. Aufgrund von Absatzverlusten

    [2918 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 012

    Industrie

    Maggi GmbH wächst über dem Branchenschnitt

    Strategie von Innovationen und Renovationen zahlt sich aus - Thomy-Umsatz hat sich deutlich erholt

    k.d. Frankfurt, 11. März. Die Maggi GmbH erreichte 1998 mit einem Umsatzplus von 4,8 Prozent auf 1,79 Mrd. DM ein über dem Durchschnitt der Branche liegendes Wachstum. Den Großteil dieser positiven Entwicklung verdankt die Nestlé-Tochter laut Maggi-Chef K

    [3702 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 001

    Industrie

    Thomy wieder im Regal

    Zusagen fast aller Handelsunternehmen - Keine Auslistung

    k.d. Frankfurt, 30. April. Die Produkte unter der Marke Thomy werden in Kürze bei nahezu allen Handelsunternehmen wieder in den Regalen erhältlich sein. Nach intensiven Verhandlungen ist es Maggi-Vertriebschef Rolf Idecke gelungen, mit einer einzigen Au

    [1117 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 001

    Industrie Handel

    Erpressung entzweit Branche

    Edeka Minden-Geschäftsführer Joachim Schmidt kritisiert Thomy-Auslistungen

    ach./jp/k.d. Frankfurt, 17. April. Die spektakuläre Erpressung der Nestlé- Tochter Thomy erregt die Branche und wirft einmal mehr ein Schlaglicht auf die Beziehungen zwischen Industrie und Handel. Während eine Reihe von Unternehmen alle Thomy-Produkte rig

    [2501 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 018

    Industrie

    Maggi wächst durch Innovationen

    Umsatzplus zu 90 Prozent von neu eingeführten Produkten - Start für Tiefkühlkost

    k.d. Frankfurt, 1. Februar. Die Maggi GmbH, Tochtergesellschaft der Nestlé Deutschland AG, sah sich 1995 in ihrem traditionellen Geschäft mit Suppen, Soßen und Fixprodukten erstmals seit vielen Jahren mit rückläufigen Märkten konfrontiert. Das Unternehm

    [4344 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 012

    Industrie

    Maggi mit leichtem Umsatzuwachs

    Traditionelle Märkte in den Sommermonaten 1994 regelrecht zusammengebrochen

    k.d. Frankfurt, 16. März. Die Maggi GmbH, Tochterunternehmen der deutschen Nestlé AG, steigerte im abgelaufenen Geschäftsjahr 1994 ihren Umsatz um 0,7 Prozent auf 1,64 Mrd. DM. Für das laufende Geschäftsjahr erwartet Maggi-Chef Dr. Hans-Joachim Rieber ein

    [5080 Zeichen] € 5,75