Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 018

    Industrie

    Nestlé forciert globale Marken

    Leichtes Umsatzplus der Nestlé Deutschland AG durch positive Exportentwicklung

    k.d./p.s. Frankfurt, 27. Januar. Die Nestlé-Gruppe Deutschland erzielte 1999 ein Wachstum von 2,6 Prozent und überschritt erstmals beim Umsatz die 8 Mrd. DM-Grenze. Zu dieser Entwicklung haben vor allem die Blaue Quellen AG sowie ein stärkeres Exportgesch

    [4422 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 130

    70er Jahre Sortiment

    Geburt großer Marken

    Eine Reihe von Markenartikeln wurde in den 70er Jahren entwickelt, die heute nicht mehr aus den Regalen des Handels wegzudenken sind. So brachte der Süßwarenhersteller Ferrero zum Ende des Jahrzehntes die Milchschnitte auf den Markt, die zu den Pionieren

    [2216 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 004

    Handel

    Edeka fordert Solidarität mit Nestlé

    Thomy-Erpressung beschäftigt Handel - Offener Brief von Joachim Schmidt - Kritik an Plus, Lidl Discount und BVA

    gh/jp. Frankfurt, 17. April. Edeka Minden-Chef Joachim Schmidt fordert den deutschen Handel zu einem geschlossenen Auftreten bei Erpressungsversuchen wie im Falle Thomy auf. In einem offenen Brief verurteilt Schmidt scharf "die bekanntgewordenen Auslistun

    [5296 Zeichen] € 5,75