Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 018

    Industrie

    Maggi wächst durch Innovationen

    Umsatzplus zu 90 Prozent von neu eingeführten Produkten - Start für Tiefkühlkost

    k.d. Frankfurt, 1. Februar. Die Maggi GmbH, Tochtergesellschaft der Nestlé Deutschland AG, sah sich 1995 in ihrem traditionellen Geschäft mit Suppen, Soßen und Fixprodukten erstmals seit vielen Jahren mit rückläufigen Märkten konfrontiert. Das Unternehm

    [4344 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 012

    Industrie

    Nestlé Deutschland sieht Chancen durch Innovationen

    Neueinführungen und Aktivitäten mit dem Handel - Getränke stabilisieren den Gruppenumsatz

    GvP. Frankfurt, 19. Januar. Der Vorstandsvorsitzende der Nestlé Deutschland AG, Robert Raeber, will mit Innovationen wieder Wachstum erreichen und hofft auf Impulse nach dem Einstieg in das Eiskrem-Geschäft. Daß Nestlé im abgelaufenen Geschäftsjahr nur kn

    [3834 Zeichen] € 5,75