Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 040

    Marketing

    Kurz notiert

    Abgespeckt: Mit Tchibo Ideas hatte der Hamburger Kaffeekonzern eine tolle Idee, aber wohl die falsche Zielgruppe für eine Crowdsourcing-Community. Die Fans entwickelten in mehreren Jahren gerade mal – oder immerhin – ein paar hundert Ideen, guckten laut

    [2718 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 40

    Marketing

    Kurz notiert

    Abgespeckt: Mit Tchibo Ideas hatte der Hamburger Kaffeekonzern eine tolle Idee, aber wohl die falsche Zielgruppe für eine Crowdsourcing-Community. Die Fans entwickelten in mehreren Jahren gerade mal – oder immerhin – ein paar hundert Ideen, guckten l

    [2718 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 017

    Industrie

    Innovationswelle tut Maggi sehr gut

    Ordentliches Umsatzplus angepeilt - Suppenoffensive für 2003 geplant - Hohe Werbeinvestitionen

    Frankfurt, 21. November. Der Nestlé-Tochter Maggi bekommt das Innovationstempo bestens. Dank Markenstärke scheinen selbst Discount und Konsumzurückhaltung keine Wirkung zu zeigen. Stars im Sortiment sind Fix-Produkte. Die größte Werbekampagne, seit es M

    [4226 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 080

    Service Branchen - Forum

    "Der Kunde hat die Wahl - wir nicht"

    Das 12. Cash-Handelsforum geht einer alten Frage nach und fördert dabei eine Menge neuer Antworten zu Tage

    gh. Fuschl, 17. April. Dem unerschöpflichen Thema vom Kunden, seinen Bedürfnissen und dem unermüdlichen Bemühen von Handel und Industrie, dieses unbekannte Wesen besser zu verstehen, widmete sich das 12. Cash-Handelsforum des Manstein-Verlages. Im königli

    [6359 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 012

    Industrie

    Nestlé Deutschland sieht Chancen durch Innovationen

    Neueinführungen und Aktivitäten mit dem Handel - Getränke stabilisieren den Gruppenumsatz

    GvP. Frankfurt, 19. Januar. Der Vorstandsvorsitzende der Nestlé Deutschland AG, Robert Raeber, will mit Innovationen wieder Wachstum erreichen und hofft auf Impulse nach dem Einstieg in das Eiskrem-Geschäft. Daß Nestlé im abgelaufenen Geschäftsjahr nur kn

    [3834 Zeichen] € 5,75