Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Herr Kirchner, woran denken Sie, wenn Sie an den Sommer 2024 denken? Steve Kirchner: Unsere Kollektion trägt den Namen „Söt!“, schwedisch für „süß“, und umfasst ein Gefühl der Nostalgie durch die Wiederverwendung von alten Tiger of Sweden-Prints u
Steve Kirchner, Country Manager bei Tiger of Sweden, über verändertes Timing, die Bedeutung der Pre sowie der Key-Looks, Farben, Stoffe und Schnitte der Saison.
Herr Kirchner, wird es schlank oder entspannt? Steve Kirchner: Tatsächlich liegt der Hauptteil des Anzuges zwar noch im Slim-Bereich, dennoch sind weite Silhouetten ein großes Modethema in der Gegenwart und Zukunft. Wie geht denn der Tiger-of-Swed
Tiger of Sweden-CEO Linda Dauriz über die Risiken falschen Wachstums, die Chancen von Online und einen Look, der irritieren darf.
Herr Lundman, wie schaffen Sie es, Modernität ins Mix&Match zu bringen? Christoffer Lundmann: Wir haben damit begonnen, Jacken mit einer leichteren Konstruktion anzubieten. Gleiches gilt für Hosen, bei denen wir etwas weniger formal geworden sind.
Christopher Lundmann, Head of Creative & Design, Tiger of Sweden
Pitti Uomo holt mit dem „Scandinavian Manifesto“ den Norden in den Süden. Dafür gibt es gute Gründe.
Herr Kirchner, welche Bedeutung hat der deutsche Markt für Tiger of Sweden? Steve Kirchner: Der deutsche und zentraleuropäische Markt haben für Tiger of Sweden eine sehr große Bedeutung und sind ein Schwerpunkt neben UK und den skandinavischen He
Steve Kirchner, Country Director DACH, Tiger of Sweden Herr Kirchner, Sie steuern in neuer Position das Deutschland-Geschäft von Tiger of Sweden. Was gibt es zu tun? Jede Menge. Zunächst ist der Zeitpunkt ideal, Neues voranzutreiben. Wir haben
Herr Gran, wie sieht der moderne Anzug im Herbst aus? Wir arbeiten viel an der Silhouette. Die Hosen sitzen etwas höher. Die Jackets zeigen sich an der Taille akzentuierter, die Schulter wirkt definierter und das Jacket ist ein wenig länger. Das