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TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2023 Seite 54

Fashion Preview Premium Frühjahr 2024

„Shorts aus Rosshaar-Canvas“

Tiger of Swedens DACH-Chef Steve Kirchner über die Entwicklung des Tailorings, sowie die coolsten Jeans und Shorts der Saison

Herr Kirchner, woran denken Sie, wenn Sie an den Sommer 2024 denken? Steve Kirchner: Unsere Kollektion trägt den Namen „Söt!“, schwedisch für „süß“, und umfasst ein Gefühl der Nostalgie durch die Wiederverwendung von alten Tiger of Sweden-Prints u

[2085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2023 Seite 111

Fashion Menswear Herbst 2023

„Bei Denim wieder schmalere Formen.“

Steve Kirchner, Country Manager bei Tiger of Sweden, über verändertes Timing, die Bedeutung der Pre sowie der Key-Looks, Farben, Stoffe und Schnitte der Saison.

[2098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 73

Fashion Menswear Herbst 2022

„Strick im Winter und T-Shirt im Sommer haben das Hemd abgelöst“

Steve Kirchner, Country Director Tiger of Sweden, über die Power von 24/7-Looks

Herr Kirchner, wird es schlank oder entspannt? Steve Kirchner: Tatsächlich liegt der Hauptteil des Anzuges zwar noch im Slim-Bereich, dennoch sind weite Silhouetten ein großes Modethema in der Gegenwart und Zukunft. Wie geht denn der Tiger-of-Swed

[1610 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2021 Seite 34,35

Business Industrie

„Das Digitale muss mit an den Tisch“

Tiger of Sweden-CEO Linda Dauriz über die Risiken falschen Wachstums, die Chancen von Online und einen Look, der irritieren darf.

[6975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 119

Fashion Urban Progressive Frühjahr 2020

„Es geht um Sich-bewusster-kleiden.“

Christoffer Lundman, Head of Creative&Design Tiger of Sweden, über Key-Looks und große Impulsgeber

Herr Lundman, wie schaffen Sie es, Modernität ins Mix&Match zu bringen? Christoffer Lundmann: Wir haben damit begonnen, Jacken mit einer leichteren Konstruktion anzubieten. Gleiches gilt für Hosen, bei denen wir etwas weniger formal geworden sind.

[1348 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2019 Seite 72

Fashion New Contemporary Herbst 2019

„Soft-Tailoring, Cargohosen und Stiefel“

Christopher Lundmann, Head of Creative & Design, Tiger of Sweden

[1788 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 58

Fashion Premium Menswear Frühjahr 2019

Skandinaviens Strategen

Pitti Uomo holt mit dem „Scandinavian Manifesto“ den Norden in den Süden. Dafür gibt es gute Gründe.

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TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 59

Fashion Premium Menswear Frühjahr 2019

„Wir nennen es wardrobing“

Steve Kircher, Country Director DACH bei Tiger of Sweden, über Produktpower und Preispunkte

Herr Kirchner, welche Bedeutung hat der deutsche Markt für Tiger of Sweden? Steve Kirchner: Der deutsche und zentraleuropäische Markt haben für Tiger of Sweden eine sehr große Bedeutung und sind ein Schwerpunkt neben UK und den skandinavischen He

[4091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 107

Fashion Contemporary Men Frühjahr 2018

„Wir machen mehr als schlanke Anzüge. Strick, Mantel und Outdoor – da ist Luft nach oben.“

Steve Kirchner, Country Director DACH, Tiger of Sweden Herr Kirchner, Sie steuern in neuer Position das Deutschland-Geschäft von Tiger of Sweden. Was gibt es zu tun? Jede Menge. Zunächst ist der Zeitpunkt ideal, Neues voranzutreiben. Wir haben

[2053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 47

Fashion Männermode Herbst 2017

„Power-Männer“

Der Tiger of Sweden-Designer zum Herbst 2017

Herr Gran, wie sieht der moderne Anzug im Herbst aus? Wir arbeiten viel an der Silhouette. Die Hosen sitzen etwas höher. Die Jackets zeigen sich an der Taille akzentuierter, die Schulter wirkt definierter und das Jacket ist ein wenig länger. Das

[1148 Zeichen] € 5,75

 
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