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    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 36

    Business

    Singles’ Day: Alibaba macht 22 Mrd. Euro

    Der chinesische Aktionstag erzielt einen Verkaufsrekord – und kommt langsam nach Deutschland

    [2332 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 22,23,24

    Business

    Alibaba : Fashion und Fälschung

    Der chinesische E-Commerce-Koloss buhlt um Kunden in Europa. Doch die Firmen sind misstrauisch. Schließlich stehen die Plattformen von Jack Ma (l.) im Verdacht, ein Paradies für Markenpiraten zu sein.

    [6845 Zeichen] Tooltip
    Alibaba: Umsatz und Nettogewinn
    € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 26,27

    Business

    „Die Positionierung ist der Schlüssel“

    Alibaba-Deutschland-Chef Terry von Bibra über die Chancen und Tücken im chinesischen Online-Modehandel

    Willkommen zurück in der Welt der Online-Pure Player. Haben Sie die schnelllebige und hochinnovative Internetbranche vermisst? Oder sind Sie bei Karstadt zum Multichannel-Fan geworden? Terry von Bibra: Ich bin damals zu Karstadt gegangen, weil ich

    [9384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 52

    Business

    Alibaba und JD boomen weiter

    Chinas größte Online-Player nehmen Deutschland ins Visier

    Die beiden größten E-Commerce-Konzerne Chinas Alibaba und JD.com legen weiter zu, wie die gerade veröffentlichten Quartalszahlen zeigen. So steigerte Alibaba seine Erlöse im Zeitraum von Oktober bis Dezember 2015 um 32% auf umgerechnet rund 4,81 Mrd.

    [2223 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 32

    Business

    Alibaba: Exklusiv-Partnerschaft

    Der chinesische E-Commerce-Konzern Alibaba hat 20 internationale Modefirmen von einer exklusiven Partnerschaft überzeugt. Wie das Unternehmen aus Gangzhou bestätigt, werden unter anderem Timberland und Decathlon ihre Waren im chinesischen Multilabel-

    [994 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 024

    Business

    Das Tor zum chinesischen E-Commerce

    Der zum Alibaba-Konzern gehörende Online-Marktplatz Tmall wird für westliche Marken immer attraktiver

    Rund 25 Mrd. Dollar spülte der größte Börsengang der Geschichte vorige Woche in die Kassen des chinesischen E-Commerce-Konzerns Alibaba. Beobachter gehen davon aus, dass Firmengründer Jack Ma einen Großteil der Emissionserlöse in das weitere Wachstum des

    [4249 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 24

    Business

    Das Tor zum chinesischen E-Commerce

    Der zum Alibaba-Konzern gehörende Online-Marktplatz Tmall wird für westliche Marken immer attraktiver

    Rund 25 Mrd. Dollar spülte der größte Börsengang der Geschichte vorige Woche in die Kassen des chinesischen E-Commerce-Konzerns Alibaba. Beobachter gehen davon aus, dass Firmengründer Jack Ma einen Großteil der Emissionserlöse in das weitere Wachstum

    [4249 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 36

    Business

    Alibaba plant Mega-Börsengang

    Chinesischer Online-Marktführer bringt 15 Mrd. Dollar aufs Parkett

    Das chinesische Internet-Unternehmen Alibaba plant den Gang an die New Yorker Börse. Die Vorbereitungen seien bereits im vollen Gange, mit einem Wert von 15 Mrd. Dollar (10,8 Mrd. Euro) könnte es das größte Börsendebüt seit Facebook werden, heißt es

    [1170 Zeichen] € 5,75