Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 96 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2001 Seite 038

Fashion

Kind + Jugend: Aussteller diskutieren über neue Perspektiven

Zwischen Zuversicht und Zweifel

Wäre da nicht die Mode, die mit ihrem neuen Reichtum an Farben, Stoffen und Dekor die Stimmung der Branche hebt, wäre diese Kind + Jugend noch tiefer im Strudel ihrer Probleme versunken. Dabei hatte am ersten Messetag alles recht harmonisch begonnen: Drau

[6269 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2001 Seite 040

Fashion

Die Themen von Köln

Die Kind + Jugend hat es gezeigt: Die neuen Themen in der Kindermode kommen gut an. Mit Begeisterung gehen die Einkäufer auf die neuen Farben für Jungs und Mädchen ein. Alle neuen Stoffe von Karos über Woll-Optiken bis hin zu Lederimitaten und Cord werden

[3857 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 028

Fashion

Die Messen

Die DOB zelebriert die Rückkehr der eleganten Konfektion und des Geschmückten. Die HAKA erlebt einen Aufbruch hin zu Mustern, Farben und Kontrasten. Denim und Cord beflügeln den jungen Markt. Funktion und Fashion verschmelzen im Sport. Die Fülle an neuen Modethemen hat für gute Stimmung auf den großen Messen am Wochenende in Köln, Düsseldorf und München gesorgt. Die neuen Hallenstrukturen auf allen Veranstaltungen sind Ausdruck der Dynamik im Markt - und des Strukturwandels.

[8427 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 044

Fashion

Herren-Mode-Woche: Am Himmel eine Diskokugel

Es war beileibe nicht der größte Stand, doch für viele der, auf dem sie sich am wohlsten fühlten: persische Teppiche, Fellkissen, Masken aus Afrika, Mahagoni-Schränke, Statuen asiatischer Götzenbilder, "am Himmel" eine Diskokugel, darunter eine Küchenzeil

[9659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2000 Seite 040

Fashion

Mode Messe Leipzig

Schaufenster zum Osten

Als "Schaufenster zum Osten" und "Drehscheibe für den Ost-West-Handel" wird die Leipziger Messe gern bezeichnet: "In Tschechien und Polen gibt es noch sehr viel Potenzial. Insofern ist die Modemesse in Leipzig eine wichtige Ordermesse an wichtiger Stelle"

[2604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2000 Seite 042

Fashion

Produkt News

First Edition, über Hingk, Rangendingen: Der Kindermode-Schnellversorger bietet bis Mitte Mai taillenlange Nylon-T-Shirts mit Alloverdruck in den Größen 116-164 (frei einteilbar) für 9,50 DM. Kurze, farbige Spaghettiträger-Kleider, mit platzierten Druckmo

[1928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2000 Seite 029

Fashion

Produkt News

Knock Out, Rottendorf, liefert ab Juni ein Jahreszahlen-T-Shirt. Angeboten werden die Zahlen 1968 bis 1979 - in Anlehnung an die Geburtsjahre der Zielgruppe. Als POS-Unterstützung dienen Aufsteller und Poster. Des Weiteren wird im September die Profit-Kol

[2099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 038300

Fashion

Produkt News

Tweans Menswear, Metzingen, stellt zum Liefertermin April sportive und technische Cargo- und Fashion-Hosen sowie Kordelzugmodelle mit attraktiven Details von Klettverschlüssen über Kordelstopper und Gummikordeln in den Fokus. Neben Indigo-Fineweave sieht

[2035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 040

Fashion

Tom Tailor

Schnelle Linie für die Töchter

für die Töchter Tom Tailor, Hamburg, bringt ein neues Kollektionssegment auf den Markt. Zum Ordertermin November erweitert der Sportswear-Anbieter seine kurzfristige Linie XPS um den Bereich XPS femail. 30 der rund 100 Teile umfassenden Kollektion richt

[1067 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 106

Fashion

TW-Serie: Zeitgemässe DOB-Sortimente. Teil 3: Palm, Heilbronn.

"Einkaufen ist wie Alkoholismus"

TW: Herr Palm, Ihr Haus war ursprünglich spezialisiert auf Bettwaren, Wäsche und Heimtextilien. 1986 haben Sie mit einer DOB-Abteilung begonnen. Was hat sich seitdem in diesem Sortimentsbereich verändert? Wolfgang Palm: Wir haben unsere Zielgruppe immer

[12011 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter