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    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 077

    Fashion

    "Höllisch aufpassen"

    Der Farbhype lässt nach - was bleibt, was kommt?

    Der Handel war in den vergangenen zwei Saisons begeistert über die Offenheit, mit der sich Männer auf neue Farben einließen. Fragt sich nur wir lange noch. "Wir befinden uns auf dem Zenith", glaubt Thomas Hengst von Bartsch in Wilhelmshaven. "Wir müssen

    [3283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 066

    Fashion

    Mehr dran, mehr drin

    Die Mitte der Männermode erwartet auch für Herbst 2005 anhaltenden Preisdruck. Wer teurer verkaufen will, muss anders als der Mainstream sein.

    Was da aus dem Badischen kam, war Balsam für die geplagte Seele. Heinz Peter Böker, Geschäftsführer beim Modehaus Kaiser in Freiburg, war in der TW der vorletzten Woche mit dem Satz zitiert worden: "Wir wollen in der Männermode die Best Ager künftig stärk

    [5997 Zeichen] € 5,75