Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 222

köpfe

AUSSENDIENST

Reusch Für die Reusch Deutschland GmbH&Co KG, Tübingen, hat Rainer Rösler (38) den Vertrieb Südbayern übernommen. Er folgt auf Thomas Müller. ub Tom Tailor Shoes Die TT Footwear GmbH, Osnabrück, Lizenznehmer der Damen- und Herrenschuhe von Tom Tailor,

[2011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 056

Fashion

LABELS TO WATCH

Noch läuft die Orderrunde. Noch ist Platz für neue Namen und Kollektionen. Hier einige vielversprechende.

OntFront. Ihre russischen Wurzeln hat Liza Koifman nicht vergessen, seitdem sie 1991 in die Niederlanden gezogen ist. Dort studierte sie Kostümdesign und traf 2005 den DJ Tomas Overtoom. Sie bündelten ihre Kreativität und gründeten das Menswear-Label Ont

[16736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Young Professionals vom 18.09.2008 Seite 036

Karriere

Neue Karrieren

Das Geschäft wird schneller und noch internationaler. Immer mehr Modemarken eröffnen eigene Filialen. Online-Shopping boomt. Was sich in wenigen Zeilen zusammenfassen lässt, führt zu tiefgreifenden Veränderungen für viele, die im Fashion-Business arb

DIE WEBSHOP-EINKÄUFERIN Diana Trienekens (32), Einkaufsleiterin beim Internet-Shoppingclub für Outlet-Ware www.brands4friends.de Karriere: Abitur, Substituten-Ausbildung bei C&A, Abschluss als Kauffrau im Einzelhandel, Trainee-Programm bei Klaus Steilman

[15788 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 102

Fashion

Klein, aber oho!

Die Kindermode-Messen sind gelaufen. Auf der Pitti Bimbo in Florenz überraschten die Designer mit toughen Outfits aus Lack, Lila und Glitter. Die Kleine Fabriek in Amsterdam punktete mit kindgerechten Kollektionen.

Kommt man während der Pitti Bimbo nach Florenz, befindet sich die ganze Stadt im Kindermodefieber: An den Straßenzügen preisen Werbeplakate die neuesten Kreationen für die Kleinen an und in den Kindermodefachgeschäften wie bei Monnalisa unweit der Piazza

[4427 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 010

News

Tommy Hilfiger setzt auf Denim-Stores und Trading-up

Neuer Deutschland-Chef Oliver Timm sieht Potenzial für eigene Stores und Franchise-Läden

Tommy Hilfiger setzt die Expansion mit eigenen Läden in Deutschland fort. Vor allem Spezial-Konzepte stehen auf dem Programm. In diesen Tagen eröffnete die in Amsterdam ansässige Tochter Hilfiger Europe BV einen 200m² großen Denim-Store in der Königsalle

[1663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 202

Fashion Kindermode Herbst 2006

NEWS

Marc O'Polo Junior, Meßstetten, wird die Campus Styles innerhalb der Modern Casual-Kollektion stärker herausstellen. Sie sollen bei den Juniors auch ohne extra Branding ins Auge springen: als coole, lässige, authentische Einzelteile. Typisch sind gewasc

[4630 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 043

Business Industrie

MARKETING

Return of the Pop Up-Store. An noch geheimen Orten in Berlin, Hamburg, Köln und München öffnet der Pop Up-Store im Herbst wieder seine Türen. Die Marken Levi's, Designerama von MTV und Adidas sind mit ihrem mobilen Shop auf Tour durch Deutschland. In eine

[1784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 061

Business Ladenbau

Die neuen Modehäuser

Selfridges, Birmingham. Schon lange bevor die britische Department Store Gruppe Selfridges plc, London, Anfang September ihr viertes Haus in Birmingham eröffnete, ist es zum Wahrzeichen des neuen Bullring-Shopping-Komplexes geworden. Das Gebäude hat kein

[23352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 054

Business Handel

Im Bett mit Claudia

Der niederländische DOB-Filialist Claudia Sträter vor seiner Deutschland-Expansion

"Wir stehen mit Claudia auf und wir gehen abends mit ihr schlafen", sagt Caspar Ernst, Geschäftsführer der niederländischen Claudia Sträter BV in Diemen (bei Amsterdam). Die hohe Identifikation mit dem Unternehmen gehört zum Programm. Und irgendwie schein

[4201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 090

Fashion Die Progressiven

Produkt News

RED, über Denim Resources, Amsterdam, ist ein neues Konzept und will die Nische zwischen Casual und Formal füllen. Authentische Jeans, gemixt mit klassischem Tailoring. Nadelstreifen werden auf überfärbtem Denim verfremdet, traditionelle Argyle-Muster wer

[3713 Zeichen] € 5,75

 
weiter