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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 078

Industrie

Bekleidungsindustrie: Das Dreigestirn Mode + Preis + Kosten wird neu positioniert, zwischen PV und Shop-Systemen, Handelsaktivitäten der Industrie

Ein Bein im Handel haben

lc Frankfurt - Zwei Begriffe bestimmen die strategischen Überle-gungen der europäischen, besonders der deutschen Bekleidungs-industrie. Zum einen "global player" bei der Warenbeschaffung und im Export. Zum anderen "controlled distribution" im Vertriebsber

[8847 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 096

Industrie

Tom Tailor: Inland brachte Umsatzschub

Die Zeichen stehen weiter günstig

ti Hamburg - Die Tom Tailor Sportswear Handels GmbH, Hamburg, setzt ihren Aufwärtstrend 1995 fort. Wesentlicher Motor ist das Inland, wo erneut zweistellige Umsatz-Zuwächse eingefahren wurden. Im letzten Jahr belief sich der Inlandsumsatz auf rund 113 M

[3408 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 040

Handel

TW-Umfrage: Welche Herstellerfirmen bieten Shops-in-shop an und zu welchen Bedingungen?

Die Shop-in-Shop-Konzepte

ge Frankfurt - Zwei Dutzend Firmen mit Shop-in-shops im Einzelhandel beteiligten sich an einer TW-Umfrage, die vor Ankunft einer neuen Shop-in- shop-Welle ein Panaroma der bestehenden Shop-in-shop-Landschaft zeichnen will. Die Antworten vermitteln eine se

[15656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 21.07.1994 Seite 272

Industrie

Tom Tailor: Neue Kollektion für Kinder

Mit "Kids" eine Preisetage tiefer

ti Hamburg - Auf der Herren-Mode-Woche in Köln präsentiert der Sportswear- Anbieter Tom Tailor erstmals seine Kollektion "Kids" für 4- bis 14-jährige. Die Kollektion namens "Kids" umfaßt Sweats, T-Shirts, Polos und Hemden sowie Jacken und Westen. Sie is

[1994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 086

Industrie

Tom Tailor: Seit 30 Jahren am Markt

International kräftig expandiert

jm Hamburg - Mit "modischen Trends zu günstigen Preisen" ist Tom Tailor seit Jahren ungebrochen erfolgreich. Die Nase immer im Wind, bringen die Hamburger jetzt auch eine "Öko-Kollektion" auf den Markt. Schon mit der nächsten Zwischenkollektion soll die

[3128 Zeichen] € 5,75

 
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