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TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 173

Fashion Bodywear Sommer 2010

Hauptsache Pants

Herrenwäsche zeigt Farbe. Wieder einmal steht das Fußball-Thema an.

Tom Tailor, über Ceceba, Balingen, zeigt starke Farbkontraste und große Karos. Im ersten LT zum Januar geht es um die Kombination aus Grau/Schwarz/Weiß zur Akzentfarbe Orange. Der zweite LT zeigt Blau-Töne, der dritte LT maritime Looks mit großen Karos i

[4661 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 040

Business Handel

Indigo: Weg vom Mainstream

Young Fashion-Filialist mit neuem Sortiment und neuem Design

Die Indigo Jeans&Young Fashion Franchise GmbH&Co KG, Großenhain, hat ihren Store am Firmensitz nach einem neuen Corporate Design umgebaut. "Sowohl das Store-Design wurde verändert als auch die Warenträger und deren Anordnung. Die einzelnen Abteilungen fü

[1663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 148

Fashion Themen Bodywear Sommer 2008

Stoffe

Bambus-Boom

Tagwäsche-Anbieter entdecken Bambus als neues Naturmaterial

Speidel, Bodelshausen, erweitert die Bambus/Viskose-Tagwäsche um Modelle mit schmaler, elastischer Jacquardspitze. Angeboten werden Mini- und Midi-Slipformen sowie Hemdchen im Top- und Achselschnitt (bis Gr. 50). Exklusiv für Speidel entwickelt wurde die

[1600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 042

Business Handel

Volles Vertrauen in den Verbund

Mit 17 Filialen ist Sportpoint der größte Intersport-Händler in den neuen Bundesländern

Wolfgang Rossow setzt alles auf drei Farben. Rot, Blau, Weiß. Und auf einen Namen. Intersport. Diesen Titel tragen die 1139 Mitglieder des Heilbronner Einkaufverbunds ja alle. Als Zusatz zu ihrem eigenen Namen. Die 17 Läden von Wolfgang Rossow aber heiße

[5552 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 040

Das Jahr Panorama 2004

NEWCOMER 2004

Gehypt: In den Staaten kennt sie jedes Kind. Dort hat die Öffentlichkeit die TV-Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen ihr junges Leben lang begleitet. Die beiden wissen aus ihrer Bekanntheit Kapital zu schlagen: Der Umsatz mit Mary-Kate und Ashley-Produkte

[3888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 064

Business Vertriebsallianzen

"Die Marken sind zweitrangig"

Indigo setzt auf Mittelstädte und einen Marken-Mix von verschiedenen Anbietern

Ich wollte mich eigentlich nie selbstständig machen", erzählt Diana Kriebel. Die Diplom Betriebswirtin war zunächst Filialleiterin in dem 100m² großen Pilot-Geschäft des Systems Indigo in Meißen. "Dann kam vor gut einem Jahr das Angebot, das Geschäft selb

[4836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 022

Business

Die kleinen Riesen aus dem Osten

Sie waren jung und brauchten das Geld. So wurden sie Einzelhändler. Von Gründerzeit kann zwar keine Rede sein. Aber in den neuen Bundesländern behauptet sich eine ganze Reihe inhabergeführter Young Fashion-Ketten erfolgreich gegen die große Konkurren

Sie sind um die 30 und wollten eigentlich was ganz anderes machen. Sie haben Kfz-Schlosser mit Abitur oder Steuer- und Regelmechaniker gelernt, haben Jura studiert, als Bühnentechniker im Theater gearbeitet und Diskotheken geleitet. Sie haben Anfang der 9

[20987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 036

Fashion

KOB News 2004

Pampolina Kids in Pegnitz kommt erstmals mit einem Sofortprogramm (LT Mitte April). In den Größen 86 bis 152 wird hochsommerliche Mode angeboten. Auf Popeline und Jersey-Qualitäten gibt's Popart-Drucke und Hawaiiblumen. PJE in Pegnitz bietet erstmals ei

[2404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 061

Business Ladenbau

Die neuen Modehäuser

Selfridges, Birmingham. Schon lange bevor die britische Department Store Gruppe Selfridges plc, London, Anfang September ihr viertes Haus in Birmingham eröffnete, ist es zum Wahrzeichen des neuen Bullring-Shopping-Komplexes geworden. Das Gebäude hat kein

[23352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 068

Business Vertikale Partnerschaften

Eine Allianz fürs Überleben

Die Industrie steuert den Warenfluss bis zum POS. Der Handel konzentriert sich auf den Verkauf. Das ist die vertikale Partnerschaft der Zukunft. Auf immer mehr gemeinsam bewirtschafteten Flächen wird das Modell derzeit getestet.

[10599 Zeichen] Tooltip
Wer zahlt das Preis-Dumping? Regelungen der Hersteller bei nichtabverkaufter Ware.

Flächensysteme in Deutschland
€ 5,75

 
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