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    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2022 Seite 68

    Köpfe

    Mann mit Methode

    PVH-Chef Stefan Larsson will das Potenzial von Tommy Hilfiger und Calvin Klein heben. Statt auf Bauchgefühl baut er auf einen Plan, in dem alles logisch seinen Platz hat.

    Geht es nach Stefan Larsson, ist alles ganz einfach. PVH hat mit Tommy Hilfiger und Calvin Klein zwei ikonische Marken. Dank ihm hat PVH jetzt obendrein noch einen Plan, wie das ganze Potenzial aus den Brands herausgeholt werden kann. Er nennt ihn „P

    [2567 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

    Business Markenstrategie

    Crocodile Dandy

    Mehr Biss, mehr Business. Wie CEO Thierry Guibert das neue Lacoste entwickelt.

    [23564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

    Business Markenstrategie

    Der Boss ist da. Kommt jetzt Boss?

    Das lange Warten auf Hoffnungsträger Daniel Grieder hat ein Ende. Kehrt mit ihm der Erfolg zurück? Wir haben die gefragt, die es wissen müssen.

    [20108 Zeichen] Tooltip
    Boss und Tommy in Zahlen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2020 Seite 20,21

    Business Konzern-Strategie

    Neue Träume

    Aufbruchstimmung bei Hugo Boss. Ex-Hilfiger-Chef Grieder soll CEO werden. Großaktionär Marzotto sucht einen Investor, um den Erfolg mit Permira zu wiederholen. Gelingt das?

    [5709 Zeichen] € 5,75