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TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 013

News

FOKUS

Oui Alexander Schindel (Foto), seit 2005 Repräsentant für die Stockholmer Marke Tiger of Sweden in Deutschland und Österreich, wechselt spätestens Ende Juni zum Münchner DOB-Anbieter Oui. Der 37-Jährige übernimmt die Position des Division Managers für

[1403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 004

News

Calvins neuer Bruder

Der US-Modekonzern Phillips-Van Heusen übernimmt für 2,2 Mrd. Euro Tommy Hilfiger

Tommy Hilfiger ist wieder in amerikanischer Hand. Nach einem der größten Deals der Modebranche der vergangenen Jahre übernimmt der New Yorker Bekleidungskonzern Phillips-Van Heusen (u.a. Calvin Klein) das Unternehmen für einen Preis von 2,2 Mrd. Euro von

[5976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 017

News

FOKUS

Hugo Boss Die Hugo Boss AG schließt ihren Betrieb in Cleveland/Ohio. Grund seien die mangelhafte Auslastung sowie die nicht vorhandene Wettbewerbsfähigkeit, heißt es aus dem Metzinger Unternehmen. In Cleveland wurden zuletzt nur noch Standard-Herrenanzü

[1872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 011

News

FOKUS

Tommy Hilfiger Der Schweizer Daniel Grieder (46) ist neuer CEO der Tommy Hilfiger Europe BV in Amsterdam. Er folgt auf Fred Gehring, der Tommy Hilfigers Geschäfte in Europa seit dem Start im Jahr 1997 geleitet hatte. Gehring ist seit Übernahme der Mehrhe

[1719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 014

News

Tommy Hilfiger macht die Schuhe künftig selbst

Europa-Zentrale der US-Marke trennt sich von Lizenzpartner Hamm; Pues wird Geschäftsführer

Die Tommy Hilfiger Europe BV, Amsterdam, hat die Tommy Hilfiger Footwear Europe GmbH und damit die Schuhlizenz der Marke von der Hamm Shoes&Accessories Company GmbH, Osnabrück, übernommen. Die Tommy Hilfiger Footwear Europe war 2002 mit der Vergabe der L

[1076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 010

News

Tommy Hilfiger setzt auf Denim-Stores und Trading-up

Neuer Deutschland-Chef Oliver Timm sieht Potenzial für eigene Stores und Franchise-Läden

Tommy Hilfiger setzt die Expansion mit eigenen Läden in Deutschland fort. Vor allem Spezial-Konzepte stehen auf dem Programm. In diesen Tagen eröffnete die in Amsterdam ansässige Tochter Hilfiger Europe BV einen 200m² großen Denim-Store in der Königsalle

[1663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 008

News

Drei, zwei, eins - Apax kriegt den Zuschlag

Tommy Hilfiger wird verkauft - Liz Claiborne, Wal-Mart und Li&Fung haben das Nachsehen

Seit dem Spätsommer wurde geboten, jetzt ist die Auktion um Tommy Hilfiger gelaufen. Das Unternehmen mit Sitz in Hongkong und New York wird von der britischen Private Equity-Gesellschaft Apax Partners übernommen. Apax lässt sich das erneute Engagement im

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SINKENDE UMSÄTZE - Die Umsatzentwicklung bei Tommy Hilfiger Corp. seit 2000/01 (Stichtag: 31.3.) in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 008

News

US-Konzern Tommy Hilfiger steht zum Verkauf

Zahlreiche Interessenten; Europa-Chef Gehring legt mit Investor Apax Angebot vor

Tommy Hilfiger soll verkauft werden. Eine offizielle Bestätigung des New Yorker Mode-Konzerns gibt es zwar noch nicht. Doch dem Unternehmen nahe stehende Kreise haben im Gespräch mit der TW bestätigt, dass Tommy Hilfiger eine Auktion gestartet habe, um d

[1928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 014

News

Hilfiger: Einbruch in den USA, hohes Plus in Europa

Rückgänge in allen Sparten auf dem Heimatmarkt; Europa-Tochter schafft fast 30% Zuwachs

Umsatz-Einbrüche im Heimatmarkt USA, zweistellige Zuwächse in Europa. Diese seit Jahren anhaltende Tendenz setzte sich bei der Tommy Hilfiger Corporation, Hongkong/New York, auch im Geschäftsjahr 2004/05 (31.3.) fort: Während der Wholesale-Umsatz von Hil

[1256 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 008

News

Hilfiger: Hohes Plus in Europa, Minus in USA

US-Konzern verbucht Umsatz-Rückgang und Gewinn-Einbruch im ersten Halbjahr

Europa legt kräftig zu, das Geschäft auf dem Heimatmarkt USA schwächelt. Dieser schon seit langem bei Tommy Hilfiger herrschende Trend hat sich auch im zweiten Quartal des Geschäftsjahrs 2004/05 (30.9.) fortgesetzt. Insgesamt musste die in New York und Ho

[1541 Zeichen] € 5,75

 
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