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    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 48,49

    Fashion Top-Performer

    Marke, Marketing, Magie

    Tommy Hilfiger ist der Champion der Casualwear. PVH Europe-Chef Daniel Grieder treibt die Brand zu Höchstleistungen an und steckt sich ambitionierte Ziele.

    [6740 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 90,91

    Fashion Männermode Herbst 2017

    Alles Athleisure, oder was?

    Outdoor und Sport-Styles werden als neue Stilistiken für umsatzstarke Key-Looks und mehr Frequenz am POS forciert.

    [3998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 120,121

    Fashion Menswear Herbst 2016

    Abenteurer trifft Fitness-Freak

    Von kernig bis active. Im Lifestyle-Segment kristallisieren sich zwei dynamische Stilwelten heraus.

    Gant. Für die kommende Herbst-Order forciert das Lifestyle-Label Gant das Angebot an leichten Übergangsjacken. Neben den Produktgruppen Hemd und Knitwear sieht Deutschland-Chef Cohen Dütz hier Potenzial: „Wir glauben an den Erfolg von Outerwear-Style

    [5910 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 188

    Fashion Sportswear Herbst 2013

    TREND

    Westen WELLE

    Jacken ohne Ärmel. Nicht zu warm. Perfekte für den Übergang – und modischer Impulsgeber im angesagten Layering-Look. In Farbe, mit Mustern, Prints, Coatings oder in Woll- und Strick-Optik gehen sie im Herbst 2013 an den Start.

    Wenn der Winter – trotz Saisonstart – mal wieder auf sich warten lässt, können leicht wattierte oder mit Daunen gefütterte Westen ein nicht nur ein zuverlässiger Umsatzbringer, sondern auch ein modischer Impulsgeber für die Fläche sein. Ausgestattet mit

    [3067 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 188

    Fashion Sportswear Herbst 2013

    TREND

    Westen WELLE

    Jacken ohne Ärmel. Nicht zu warm. Perfekte für den Übergang – und modischer Impulsgeber im angesagten Layering-Look. In Farbe, mit Mustern, Prints, Coatings oder in Woll- und Strick-Optik gehen sie im Herbst 2013 an den Start.

    Wenn der Winter – trotz Saisonstart – mal wieder auf sich warten lässt, können leicht wattierte oder mit Daunen gefütterte Westen ein nicht nur ein zuverlässiger Umsatzbringer, sondern auch ein modischer Impulsgeber für die Fläche sein. Ausgestattet

    [3067 Zeichen] € 5,75