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TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Markenstrategie

Der Boss ist da. Kommt jetzt Boss?

Das lange Warten auf Hoffnungsträger Daniel Grieder hat ein Ende. Kehrt mit ihm der Erfolg zurück? Wir haben die gefragt, die es wissen müssen.

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Boss und Tommy in Zahlen
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 052

Business Panorama Industrie

PVH: Neuer Name, anhaltendes Wachstum

Fokus auf Tommy Hilfiger und Calvin Klein – zweistellige Zuwachsraten in Europa

Der Bekleidungs-Konzern Philips-Van Heusen Corp hat sich einen neuen Namen gegeben: Das in New York ansässige Unternehmen firmiert künftig unter PVH Corp. Grund der Namensänderung sei, dass sich die Struktur des Konzerns durch die Akqusitionen von Calvin

[1841 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 52

Business Panorama Industrie

PVH: Neuer Name, anhaltendes Wachstum

Fokus auf Tommy Hilfiger und Calvin Klein – zweistellige Zuwachsraten in Europa

Der Bekleidungs-Konzern Philips-Van Heusen Corp hat sich einen neuen Namen gegeben: Das in New York ansässige Unternehmen firmiert künftig unter PVH Corp. Grund der Namensänderung sei, dass sich die Struktur des Konzerns durch die Akqusitionen von Ca

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TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 084

Köpfe

Tommys Pfeilspitze

Michael Arts hat gut lachen. Er ist einer der Architekten des Erfolgs von Tommy Hilfiger in Europa. Nun soll er die anderen Labels des Mutterkonzerns PVH nach Europa bringen. Den Start macht Arrow.

Mailand, September 2006. Zur Kollektionspräsentation im Mailänder Tommy Hilfiger-Showroom trifft sich eine illustre Gästeschar beim Aperitivo. Lauren, eine amerikanische Mode-Studentin, blickt sich verwundert um: "Wenn ich meinen Freunden zu Hause erzähl

[4905 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 004

News

Calvins neuer Bruder

Der US-Modekonzern Phillips-Van Heusen übernimmt für 2,2 Mrd. Euro Tommy Hilfiger

Tommy Hilfiger ist wieder in amerikanischer Hand. Nach einem der größten Deals der Modebranche der vergangenen Jahre übernimmt der New Yorker Bekleidungskonzern Phillips-Van Heusen (u.a. Calvin Klein) das Unternehmen für einen Preis von 2,2 Mrd. Euro von

[5976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 007

News

Tommy Hilfiger: Umsatz-Plus im ersten Halbjahr

Erlöse in Europa sind rück- läufig; in Deutschland legen Wholesale und Retail zu

Mit einem um 3,5% auf 772 Mill. Euro gestiegenen Umsatz hat Tommy Hilfiger die ersten sechs Monate des Geschäftsjahrs 2009/10 (31. März) abgeschlossen. "Eigentlich steht in diesem Jahr für uns die Optimierung der Kostenseite im Fokus. Aber wir sind natür

[1535 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 013

News

Tommy Hilfiger: Hohes Umsatz-Plus, Pari beim Ertrag

Expansion mit Stores wird verlangsamt; CEO Fred Gehring will in der Krise weitere Marktanteile gewinnen

Mit einem um 21% auf 1,6 Mrd. Euro gestiegenen Umsatz hat die Amsterdamer Tommy Hilfiger Group das Geschäftsjahr 2008/09 (31.3.) abgeschlossen. Trotz des hohen Erlös-Zuwachses stagnierte das Ergebnis: Der Konzern weist ein Ebitda in Vorjahreshöhe von 270

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TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 024

Business

Tommy, Bambi und der fliegende Holländer

Europa hui, USA pfui. Das galt bei Tommy Hilfiger viele Jahre lang. 2006 kaufte Finanzinvestor Apax das Unternehmen und machte den langjährigen Europa-Chef Fred Gehring zum weltweiten CEO. Unter seiner Leitung wurde der Niedergang in den USA gestoppt

Mit dem Grammy wird's wohl vorerst nichts, doch dafür gibt's ja jetzt einen Bambi. Fred Gehring (53) hat viele Talente - unter anderem ist er ein begabter Rock-Sänger. Vor drei Jahren hat er ein Album aufgenommen. So richtig professionell, von Universa

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AMSTERDAM VOR NEW YORK - Anteile am Gesamtumsatz von Tommy Hilfiger im Geschäftsjahr 2007/08

WHOLESALEBLEIBT VORN - Anteile am Gesamtumsatz von Tommy Hilfiger im Geschäftsjahr 2007/08
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TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 052

Business Industrie

Lagerfeld wird schlanker

Das Unternehmen Karl Lagerfeld speckt ab und will mit Lizenzen und Shop-Konzept wachsen

Karl Lagerfeld hat gezeigt, dass es geht. Dass man schlank werden kann und gleichzeitig dynamischer. Dasselbe geschieht zurzeit mit seiner Marke Karl Lagerfeld. Sie wurde 2005 vom US-Unternehmen Tommy Hilfiger übernommen, die seit 2006 vom Investment-Fon

[3546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 040

Business Thema

American Spirit aus Amsterdam

Der Investmentfonds Apax hat nach der Übernahme von Tommy Hilfiger den Europachef Fred Gehring zum neuen CEO gemacht. Im TW-Gespräch erläutert der Holländer, wie er den Turnaround in den USA und die Fortsetzung der Erfolgsgeschichte in Europa schaffe

Amerikanischer als Tommy Hilfiger kann eine Modemarke kaum sein. Dafür steht der zum Popstar gewordene Gründer, Namensgeber und heutige Chefdesigner des Unternehmens. Und dafür steht auch die Kollektion, die mit den immer wiederkehrenden Farben Rot, Weiß

[7874 Zeichen] € 5,75

 
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