Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 195 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 049

Sport

Tommy Hilfiger

Computerspielen mit Tommy Hilfiger

nt Frankfurt - Der amerikanische Sportswearanbieter Tommy Hilfiger kooperiert mit Nintendo of America. ab August '98 sollen in 1000 Hilfiger- Läden interaktive Nintendo-Spielstationen mit dem neuesten Bestseller unter den Nintendo-Spielen "1080 Snowboardi

[650 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 036

Handel/Praxis

Ware im Verkauf: Sportswear-Trends aus Amerika

US-Sportswear und ihre zwei Gesichter

dg Frankfurt - Sportswear typisch amerikanischer Prägung gilt als einer der großen Impulse für die Männermode. Der Trend teilt sich in zwei Richtungen. Hier das Laute, Bunte, Plakative - für die Jungen. Dort dezente, edle Sportivität - fürs reifere Publik

[4231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 028

Handel

Saarbrücken

Rathaus Carrée mit Sport und Jeans

TW Saarbrücken - Das Saarbrücker Rathaus Carrée, dessen Pforten am 1. Oktober geöffnet werden, meldet für seine 4150 m2 Einzelhandels- und 2900 m2 Bürofläche einen 80 %igen Vermietungsstand. Als größter vertretener Einzelhändler hat Sport Scheck einen Ver

[1830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 122

Industrie

Tommy Hilfiger

US-Lizenz von Pepe zurückgekauft

sk Frankfurt - Die amerikanische Tommy Hilfiger Corporation, New York, hat von Pepe Jeans USA, Inc. und Tommy Hilfiger Canada Inc. die Hilfiger-Lizenzen zurückgekauft. Der Wert der Transaktion beträgt nach Angaben der Hilfiger Corporation rund 1,15 Mrd. D

[1775 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 092

Mode

Saisonstart im Kindermode-Handel: Die ersten Eindrücke sind positiv

Das Modische steht im Vordergrund

mk Frankfurt - Die Frühjahrsmode wird gerade geliefert. Was geht von der frischen Ware schon weg, welche Trends kristallisieren sich heraus? Die TW hat nachgefragt. Einerseits halten einige Einzelhändler die neue Ware konsequent bis nach dem Winterschlu

[4745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 074

Mode

Braun: Der Hamburger Herrenausstatter über Markt und Mode

"Wir brauchen die jungen Aufsteiger"

we Frankfurt - Der klassische Männermode-Handel muß aufpassen, daß er die Jugend nicht verpaßt. Darin liegt eine der entscheidenden Herausforderungen für die Zukunft, glaubt Jean Braun, Herrenaustatter in Hamburg. Wir treffen den Kaufmann aus der Hanses

[5762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 066

Mode

Tommy Hilfiger

Ausrüster von Ferraris Formel 1-Team

TW Frankfurt - Der amerikanische Designer Tommy Hilfiger wird in der Saison '98 als offizieller Ausrüster des italienischen Formel1-Teams Scuderia Ferrari auftreten. Im Vordergrund seiner Entwürfe steht das typische Ferrari- Rot des prestigeträchtigen Aut

[1061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 036

Handel

TW-Workshop: Der Kindermode-Fachhandel entdeckt neue Kult-Labels

Chancen in der Nische

Veränderungen kommen von der Straße. Wer sich darauf einstellt, steht auf der Gewinner-Seite. Die Kids wollen kultige Mode. Die kommt derzeit aus dem Sport. Und die Kids holen sich ihre Mode dort, wo sie angeboten wird. Mit Alternativen geben sie sich nic

[17112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 084

Industrie

TW-Rangliste der größten europäischen Bekleidungslieferanten: Aufsteiger wachsen in fernen Märkten, gehen neue Wege, drängen zum POS

Die Global Player machen das Spiel

ge Frankfurt - Bei anhaltend schwacher Bekleidungskonjunktur in Europa gibt es einen Lichtblick: Der Export wächst. Die führenden europäischen Bekleidungsunternehmen ziehen dabei ihre Kreise immer weiter, rund um die Welt. Die TW-Rangliste der Größten in

[13904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 044

Handel

Uli Knecht: 25 Läden und immer noch ein Individualist

"Wir sind nicht kopierbar"

Die eigene Handschrift, die sehr persönliche Präsentation und Auffächerung des Sortiments - das war von jeher seine Stärke. Bis heute, trotz seiner inzwischen 25 Läden, ist Uli Knecht ein großer Individualist geblieben: "Wir haben eine Sonderstellung. Wir

[9679 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter