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TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 076

Fashion

Kein Handicap

Polo, Segeln - kommt nun Golf als neuer Fashion-Lifestyle? Es gibt erste Anzeichen. Bis dahin gilt es vor allem, den klassischen Golfer zu bedienen.

Die Amerikaner haben es geschafft. Neun lange Jahre mussten sie auf diesen Moment warten: den Sieg im Ryder Cup. Drei Mal ging der Prestige-Pokal an die Golf-Konkurrenz aus Europa. Jetzt endlich scheint der Bann gebrochen, noch dazu im eigenen Land. Noch

[6415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 064

Fashion Sports

DER MARKT - Rückblick 2006 - Ausblick 2007

Smarte Abenteurer

Der Sporthandel profitiert vom langen Winter und der Fußball-Euphorie. Jetzt sind neue Themen dran. Der kommende Sommer zeigt sich urban. Kann das Super-Jahr 2006 getoppt werden?

"Das Geschäft läuft bestens. Die Leute haben wieder Lust, Geld auszugeben. Wir sind zweistellig gewachsen", freut sich Christoph Valenta, Geschäftsführer von Railslide in Frankfurt, über das Geschäft mit Sport. Geht man derzeit durch deutsche Innenstädte

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SPÄTER START MIT SOMMERWARE - Textilumsätze im Sporthandel 2006 (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 070

Fashion

Designer Sports

Der Mix von lifestyligen Sportkollektionen mit Sportswear und Designerlabels ist heute eine Selbstverständlichkeit. Und das funktioniert nicht nur im Trendhandel.

Seit die Drei Streifen von Adidas als Y-3 Modekollektion zum ersten Mal auf den Pariser Designerschauen im Oktober 2002 laufstegfein daher kamen, ist viel passiert. Die Großblumigkeit, mit der der japanische Top-Designer Yohji Yamamoto das Neue und Besond

[7261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 043

Fashion Sports

Sportstyle

Kurs auf neue Kanäle

Der Modehandel fragt nach Sportfashion-Kollektionen. Wo sehen die Anbieter ihre Chancen? Sportstyle - aktueller Impulsgeber für die Mode. Der modische Sporthandel mischt Street- und Jeanswear mit funktioneller Sportsfashion. Der Modehandel ist auf der S

[3741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 019

News Umsätze Point of Sale

Sneaker

Sportliche Sneaker halten Sporthandel und Trendläden in Schwung. "Die richtigen Typen und Logos laufen", sagt Miguel Fuentis von Face in Frankfurt. Durch die Bank stark nachgefragt werden die sportiven Retro-Modelle von Puma, Adidas und Gola, aber auch Sn

[821 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 137

Business Industrie

Esprit für den sportlichen Mann

Die Düsseldorfer suchen nach Franchisenehmern für ihr neues Sportkonzept

Nun bekommt man(n) das, was frau schon hat. Nach Markteinführung der Frauen-Sportlinie vor zwei Jahren kommt die Esprit Europe GmbH im Herbst mit Esprit Sports Men, authentische, funktionelle Lifestylemode für 18- bis 35-jährige Männer. Im September 200

[2510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP04 vom 20.09.2001 Seite 032

Business

Golf House, Frankfurt

Von Golfern für Golfer

Insgesamt 14 Geschäfte betreibt die Golf House Direktversand GmbH, Hamburg, neben ihrem Versand. Die Frankfurter Filiale ist die umsatzstärkste. Zum Sortiment gehören nicht nur Hartware, sondern auch zahlreiche hochwertige Golf-Textilmarken.

[5258 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 047

Fashion Sport

Sport-Scheck

Größtes Sporthaus der neuen Länder

Seinen zehnten Laden insgesamt und seine zweite Filiale in den neuen Ländern hat Sport-Scheck in Leipzig eröffnet. Das Sortiment stützt sich auf zwei Säulen: Sportsfashion und Hartware. Bereits eine Stunde nach der offiziellen Eröffnung in Leipzig war i

[3453 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 008

News

Sport-Scheck mit Spezialkatalog Woman Active

Forciertes Wachstum im stationären und im Versand-Geschäft

Die Sport-Scheck GmbH in München will in drei Jahren die Zahl ihrer Sportfachgeschäfte auf mindestens 20 verdoppelt haben. Mit einer 9000 m2 großen, baulich spektakulären Hauptverwaltung in Unterhaching bei München (die die 300 Mitarbeiter im November 199

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 092

Sport

GOLF HOUSE

Expansion auf allen Ebenen

ti Hamburg - Der Auftritt neuer, hochwertiger Anbieter von Golf-Bekleidung erleichtert es dem Spezialisten Golf House, seine textile Kompetenz im Sortiment auszubauen. Vor gut 20 Jahren, genauer 1976, startete Peter Ondruska als Spezialversender im Golf

[6015 Zeichen] € 5,75

 
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