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TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 101,103

Fashion Beachwear Frühjahr 2019

PASSFORM-PROFIS

Mix & Match ist ein Bestseller in der Bademode. Die Kundinnen schätzen die Individualität, die ihnen diese Programme bieten. Bislang eher basiclastig zeigen die neuen Kollektionen nun mehr Vielfalt.

[4452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 67

Fashion Bodywear

Dessous News

Triumph, München, lanciert für Frühjahr 2016 einen vorgezogenen Liefertermin auf den 30. November. Der Termin LG0 beinhaltet im Schwerpunkt neben Farbergänzungen bei Dessous auch zwei neue Bademode-Serien. Das bisherige Classic-Segment wird zukünftig

[2998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 132

Fashion Bodywear Herbst 2014

Silhouetten-Schmeichler

Nach euphorischen Jahren zählt Shapewear bei vielen Händlern mittlerweile zum etablierten Basisprodukt. Durch neue Naht-Technologien, feinere Maschenteilung und naturnahe Qualitäten werden Shapewear-Produkte noch alltagstauglicher.

[3401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 132

Fashion Bodywear Herbst 2014

Silhouetten-Schmeichler

Nach euphorischen Jahren zählt Shapewear bei vielen Händlern mittlerweile zum etablierten Basisprodukt. Durch neue Naht-Technologien, feinere Maschenteilung und naturnahe Qualitäten werden Shapewear-Produkte noch alltagstauglicher.

[3401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 122

Fashion Wäsche-Preview

Wäsche-Trend Sommer 2009

Luftig leicht

Triumph International, München, legt in der Fashion einen Fokus auf sehr leichte Modelle, die von der Trägerin "fast nicht zu spüren sind", so Produktmanagerin Eva Maskow. Unter dem Segment "Light as Air" gibt es vier Serien in verspielter wie puristisch

[1179 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 062

Fashion

Shooting-Stars und Schnelldreher

Die Orderthemen der Bodywear: Diskutiert werden die wichtigen Modefarben Grau und Amethyst. Der lässige Loungewear-Look mit neuen Silhouetten gehört zu den Shooting-Stars der Orderrunde. Bei den Dessous wächst die Suche nach sicheren, basicnahen BH-M

Alles andere als Grau ist die Stimmung vieler Einkäufer, wenn es um das Thema Loungewear geht. Zur Mitte der Orderrunde, nach dem Pariser SIL und der Düsseldorfer Body Look, den Regionalmessen in Dortmund, Schkeuditz und Wallau zeichnet sich ein reges In

[7236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 086

Fashion

Düsseldorf

Diskussion um die Body Look

Die Wäschemesse zeigte ein starkes Rahmenprogramm. Zugkräftige Aussteller fehlten.

Die vierte Body Look in Düsseldorf bot für Aussteller und Besucher viel Angriffsfläche zur Kritik. Das Fernbleiben marktstarker Lieferanten und die ausbleibende Neukundenfrequenz gibt den Forderungen nach dem Wie und Wo einer deutschen Leitbildmesse für

[7488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 120

Fashion Bodywear Markt Herbst 2008

Lust auf Innovationen

Trotz guter Themen im Handel stagnierten die Wäsche-Umsätze in diesem Winter. Für Herbst 2008 setzen die Hersteller auf neue Formen, individuelle Konzepte und moderne Homewear.

Die Fashion-Show von Victoria's Secret gehört zu den Topevents der Dessous-Branche. Wenn Topmodels wie Heidi Klum, Allessandra Ambrosio und Karolina Kurnikova engelsgleich über den Laufsteg des Kodak Theatre in L.A. spazieren, schauen live Millionen von

[7155 Zeichen] Tooltip
AUFSTEIGER HOMEWEAR - Wie gewichten Sie die folgenden Themen im Einkauf Herbst 2008 im Vergleich zum Vorjahr? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 053

Business Messen Modezentren

Body Look auf Diät

Namhafte Aussteller bleiben der Düsseldorfer Wäsche-Messe im Februar fern

Zur Düsseldorfer Wäsche- und Bademode-Messe Body Look (10.-12.02.08) wird eine Vielzahl bisheriger Aussteller nicht mehr präsentieren. Darunter Triumph, die Rösch-Gruppe (mit den Lizenzmarken Féraud und Daniel Hechter), Eva Bitzer, Ringella und namhafte

[3095 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 072

Fashion

Ordertrends Body- & Beachwear

Glänzende Figur

Silber, Aluminium und Stahl - farblich orientiert sich der Wäschehandel zum Sommer 2008 an der Oberbekleidung.

Glänzende Grautöne in allen Schattierungen, in der DOB bereits seit zwei Saisons ein modischer Umsatzbringer, werden zum Sommer 2008 auch im Wäschehandel Thema. "Wir sind überrascht, wie viele, teils herbstlich-dunkle Graunuancen zum Frühjahr propagiert

[3238 Zeichen] € 5,75

 
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