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    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 038

    Business Thema

    "Alles wird ein bisschen flotter"

    Der Wäschekonzern Triumph International wächst in schwierigem Umfeld. Der Marktführer in Deutschland sieht noch großes Potenzial, aber auch ein paar Problemzonen.

    Rolf Boje ging mit gutem Beispiel voran. In der neuesten Kreation der Marke HOM stieg der Vorstand der Triumph International AG Deutschland bei Cannes in die gut 20 Grad warmen Fluten. Wenige Stunden später sahen internationale Einkäufer und Außendienstl

    [9406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 106

    Mode / Dessous

    Triumph International

    München, zeigt neben der reinen Trikotagen-Kollektion die im Januar lieferbaren Einmal-Angebote von BeHappy und Cotton Beauty. BeHappy: In den drei Serien aus (elastischen) Baumwollqualitäten in der einen die Kombination mit geometrisch dessinierter Tex

    [9648 Zeichen] € 5,75