Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2003 Seite 008

    News

    Triumph baut Marktführerschaft in Deutschland aus

    Weltweiter Umsatz des Wäsche-Konzerns war währungsbedingt rückläufig

    Der zu den weltweit führenden Wäsche- und Bademodenherstellern gehörende Konzern Triumph International mit Sitz im schweizerischen Zurzach erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2002 einen konsolidierten Umsatz von 2,4 Mrd. Franken (1,6 Mrd. Euro). Aufgrund des

    [1893 Zeichen] Tooltip
    Wäsche-Riese wächst wieder - Entwicklung von Triumph Deutschland in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 188

    Business Industrie

    "Frauen wie du und ich"

    Triumph startet Mitte Februar seine neue Marken-Kampagne

    "Zeichen setzen" lautet das Motto, unter das der Münchner Wäsche- und Miederspezialist Triumph seine neue Marken-Kampagne gestellt hat. Der Auftritt mit neuen Werbemotiven ist die Fortsetzung des Programmes zur Neupositionierung der Marke, dass das Untern

    [2394 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 078

    Business Industrie

    Triumph mit System

    Die Triumph International AG in München drängt mit Macht an den Point of Sale: In den vergangenen eineinhalb Jahren wurden gemeinsam mit 330 Kunden deren Wäscheabteilungen komplett neu gestaltet. Zu dem von Triumph POS 2005 getauften Projekt zählen neben dem neuen Flächenkonzept auch die Stärkung der Dachmarke, Straffung der Kollektion und ein neuer Werbeauftritt, mit dem der Hersteller Anfang nächsten Jahres startet.

    [10865 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 128

    Fashion Body Fashion

    Triumph BeeDees

    BeeDees goes Hollywood

    Obwohl auf den Werbeplakaten ausschließlich junge, gutaussehende Männer für das Produkt werben, ist die Jugendmarke BeeDees der Münchner Firma Triumph International "for girls only". Künftig werden die smarten Boys sogar im Abspann der Kult-Serie Beverly

    [1176 Zeichen] € 5,75