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    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 038

    Business Thema

    "Alles wird ein bisschen flotter"

    Der Wäschekonzern Triumph International wächst in schwierigem Umfeld. Der Marktführer in Deutschland sieht noch großes Potenzial, aber auch ein paar Problemzonen.

    Rolf Boje ging mit gutem Beispiel voran. In der neuesten Kreation der Marke HOM stieg der Vorstand der Triumph International AG Deutschland bei Cannes in die gut 20 Grad warmen Fluten. Wenige Stunden später sahen internationale Einkäufer und Außendienstl

    [9406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2003 Seite 046

    Business Thema

    "Schnelle Pferde schneller machen"

    Der Münchner Wäschehersteller Triumph International AG hat das Geschäftsjahr 2002 mit guten Ergebnissen abgeschlossen. Ein wichtiger Baustein war dabei das sogenannte POS 2005-Konzept, das neben der Sortimentsstraffung und der Stärkung der Dachmarke auch die Neustrukturierung der Wäscheabteilungen zusammen mit den Handelspartnern beinhaltet. An diese Erfolge anzuknüpfen, wird jetzt auch Aufgabe des neuen Triumph-Vorstandes Wolfgang Schulze sein.

    [7959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 168

    Business Industrie

    Wäsche in Ordnung

    Tauglichkeitsprüfung für das ECR-Konzept von Triumph bei Leffers Osnabrück

    Das Hinweisschild an der Rolltreppe im Erdgeschoss des Modehauses Leffers, Osnabrück, weist mir den Weg: "Wäschewelt, dritter Stock". Also hoch! Oben angekommen, falle ich nicht - wie in vielen anderen Häusern - vorwärts in den nächsten BH-Ständer, sonder

    [5610 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 150

    Business Industrie

    Neue POS-Parole: Tiefe vor Breite

    Der Name ist Programm: Unter dem Titel "Gesamt-POS-Optimierungsprozeß" startet die Triumph International AG, München, einen Marken-Neuauftritt im Handel. Der Mieder- und Wäschespezialist hat dabei nicht nur eine Stärkung der Dachmarke im Auge, sondern wil

    [6915 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 209

    Industrie

    Triumph: Neues Kollektions- und Dachmarken-Konzept; Sortiment um 30 % gestrafft

    Die Premiere der Schattenfrau

    up München - Die Triumph International Gruppe Deutschland gibt sich einen neuen, zielgruppenorientierten Auftritt. Die Säulen: das neue Kollektionskonzept und die neue Triumph-Dachmarken-Kampagne. Die künftig auf vier Bausteine fokussierte Kollektion (D

    [3473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 085

    Mode

    Triumph International: Neue Kollektion "Form&Beauty"

    Konsequenter Marktauftritt

    md Frankfurt - Mit der jetzt an den Start gehenden Kollektion "Form&Beauty", angesiedelt zwischen "Elegante Verwöhnung" und "Figurpflege" ist die neue Produktgruppen-Gliederung unter dem Dach der Marke Triumph International abgeschlossen. Die ersten beide

    [4733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 172

    Mode

    Triumph International: Werbe-Power-Paket '95

    Ästhetisches Spektakel

    md München - Das gab's nicht in den letzten 25 Jahren, heißt es im Hause Triumph zur "gigantischen" Werbe- und Promotion-Kampagne, die mit viel Aufwand vorbereitet wurde. Sie wird von Februar bis November dieses Jahres Aufmerksamkeit auf sich ziehen. To

    [2656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 079

    Mode / Dessous

    Rigby & Peller

    Rigby & Peller über Bütefür & Hensel, Bad Hersfeld, legt zwei Herbstserien in der typischen feinen Eleganz der Kollektion vor. Für September die schön ausgearbeitete Modellgruppe aus Phantasieplissee, Gimpenspitze und seidigem Elastic (Champagner, Schwa

    [5589 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 011

    Handel

    Kimpel-Mode + Sport : Präsentation im Parterre steigerte die Umsätze

    Frequenzbringer Wäsche

    md Lauterbach - Zufrieden mit der Entscheidung, die Wäsche/Dessous- Abteilung nach Bedarfsbereichen zu gliedern, ist man im Haus Kimpel- Mode+Sport, Vollsortimenter im hessischen Lauterbach. Nach dem Umbau des gesamten Hauses vor fünf Jahren - es wirkt

    [3857 Zeichen] € 5,75