Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 108

    Fashion Bodyfashion

    BeeDees

    Love ist in the air

    BeeDees, die Jugendmarke von Triumph International, München, soll auch in der kommenden Saison wieder stark beworben werden. Im August startet eine neue Kampagne unter dem Motto "Love is in the air". Sie baut auf den bisherigen Handelspromotions auf und u

    [937 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 118

    Fashion Bodyfashion

    BeeDees, die Jugendmarke aus dem Haus Triumph International, München, kommt zum Herbst/Winter wieder mit einer eigenständigen Nachtwäsche-Kollektion. In den vergangenen Saisons waren Modelle im für die junge Marke typischen Stil im Segment "Fun" der Trium

    [643 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 103

    Fashion Bodyfashion

    BeeDees

    Für Tag und Traum

    BeeDees von Triumph erweitert das Angebot zur nächsten Frühjahr/Sommer- Saison um "Multiwear", die in das neue Nachtwäsche- und Homewear-Konzept "Night&Home" eingebunden wird. Die neun Modelle dieses Segments - Bigshirt, Nachthemden, Shorty und Schlafanzü

    [1160 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 086

    Fashion Bodyfashion

    Produkt News

    Triumph International, München, zeigt monatlich von Januar bis April unter den Themen "Ocean", "Garten Eden", "Abenteuer", "Balance" Programme aus allen Kollektionsbereichen. Lillyets mit Maritimem in vor allem freizeitlicher Richtung, einer weißen Batist

    [3409 Zeichen] € 5,75