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    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 064

    Business Handel

    BeeDees: Wäsche für Junggebliebene

    Triumph will seine Jugendmarke durch ein neues Konzept auf eigene Beine stellen

    Ich denke, über kurz oder lang wird das Aussehen wichtiger als der Charakter." Dieser Meinung sind laut der Bravo-Jugendstudie vom März dieses Jahres 71% der deutschen Jugendlichen zwischen zwölf und 18 Jahren. Dass sich gerade Jugendliche stark über ihre

    [5297 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 052

    Fashion Wäsche

    Flächenstrategien von Damenwäsche-Anbietern

    Verführung mit System

    Wer sich am Markt behaupten will, muss flächenfähig sein. Davon sind nicht nur Hersteller aus DOB und HAKA, sondern auch immer mehr Wäscheanbieter überzeugt - und schaffen in ihren Kollektionen die erforderliche Systematik.

    [5648 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 052

    Business Handel

    Der Reiz des Wäschemarkts

    Sie bieten ein verführerisches Produkt, sie haben ein System, und sie wollen in Deutschland wachsen. Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Wäschemarkt. Wer sind diese Unternehmen und wie sehen ihre Strategien aus? Eine Analyse ihrer Konzepte und der Marktsituation.

    [18968 Zeichen] € 5,75