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    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 026 bis 029

    Business

    Von Magie noch weit entfernt

    Trotz Innovationen wie dem Magic Wire muss Triumph um Marktanteile kämpfen. Das Feedback aus dem Handel ist negativ. Die Zahlen sprechen für sich. Nun gesteht das Schweizer Wäscheunternehmen Fehler ein – und setzt auf Rückbesinnung.

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    Deutliche Umsatzrückgänge

    Triumph und Sloggi im Fokus
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 26,27,28,29

    Business

    Von Magie noch weit entfernt

    Trotz Innovationen wie dem Magic Wire muss Triumph um Marktanteile kämpfen. Das Feedback aus dem Handel ist negativ. Die Zahlen sprechen für sich. Nun gesteht das Schweizer Wäscheunternehmen Fehler ein – und setzt auf Rückbesinnung.

    [13818 Zeichen] Tooltip
    Deutliche Umsatzrückgänge Triumph und Sloggi im Fokus
    € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 22,23,24,25

    Business

    Zwei Familien, eine Krone

    Seit 125 Jahren leiten die Familien Spiesshofer und Braun die Geschicke von Triumph International. Durch schwäbische Tugenden, Innovationen und Marketing-Power wurde der einstige Korsettmacher zum Wäsche-Weltkonzern.

    Die Idee für Weltkonzerne wird bekanntlich gerne in einer Garage geboren. Das war beim weltgrößten Miedermacher Triumph im Prinzip nicht viel anders. In einer Scheune im schwäbischen Heubach legten Johann Gottfried Spiesshofer und Michael Braun vor 1

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    STAGNATION AUF HOHEM NIVEAU Konzern-Umsätze der Triumph International KG in Mrd. Euro
    € 5,75