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    TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 060

    Fashion

    DÜSSSELDORF

    Frische Wäsche

    Das neue Konzept der Bodylook kommt gut an. Der BesucherAndrang war moderat. Die Diskussion um eine gemeinsame, starke Plattform für den Wäschemarkt geht weiter.

    Neue Hallenstrukturierung, neue Optik, mehr Events und ein spannendes Business Forum am Vortag der Messe. Die Igedo Company hat einiges getan, um die Bodylook wieder in Fahrt zu bringen. "Besser als erwartet" - dieses Resümee ziehen die meisten. Gefallen

    [3771 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 006

    News

    Body Look: Februar-Termin ist abgesagt

    Düsseldorfer Wäsche-Messe soll künftig nur noch einmal jährlich im Sommer stattfinden

    Gähnende Leere in den Messegängen, auf den Ständen standen sich die Hersteller die Beine in den Bauch. Dies prägte das Bild der Düsseldorfer Body Look im Februar dieses Jahres. Jürgen Wollenschläger, Geschäftsführer von Felina, nannte es "ein Trauerspiel

    [4030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 062

    Fashion

    Ganz schön in Schale

    Die Body Look hat sich einen neuen Anstrich verpasst. Der Umzug in die Halle 9 hat mehr Frequenz gebracht. Das Ambiente wirkt frischer und lebendiger. Die Einkäufer suchten knallige, auffällige Beachwear.

    Können Sie sich daran erinnern, als die Body Look noch in Leipzig war, es regnete und Messeleiterin Kirstin Deutelmoser persönlich Regenschirme austeilte, damit man draußen vor den Hallen nicht nass wurde? Noch immer schwärmen Aussteller wie Einkäufer vo

    [6413 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 098

    Szene

    Body Looks in Leipzig

    Das neu eröffnete Museum der Bildenden Künste in Leipzig bot Mitte Februar den kulturellen Abschluss für die 300 Besucher des 8. Innovations-Forums. Das Branchentreffen am Vortag der Wäsche-Fachmesse Body Look ist mittlerweile eine Veranstaltung mit Tradi

    [570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 082

    Szene

    Body Look Innovations-Forum: (1) Großer Andrang am Karten-Counter. (2) Von li.: Astrid Fischer und Marcel Fraiquin (beide Eratex Warnaco), Frank Rarrek (Guards), Christa Nieß (Müller GmbH & Co. KG). (3) Frank Herzog (Herzog & Bräuer) und Wolfgang Jassner

    [501 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 011

    News

    Wäschestadt Leipzig: Gelungene Premiere der neuen Body Look

    Zufriedene Aussteller und Besucher; früherer Termin akzeptiert

    Mit dem vorgezogenen Termin und der Konzentration auf die Wäsche-Messe hat sich die Body Look in Leipzig als überregionale Wäsche-Plattform in Deutschland etabliert. Von den rund 3600 Fachbesuchern (Vorjahr: 3277) sei fast die Hälfte aus den alten Bundesl

    [2161 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 082

    Szene

    Leipziger Allerlei

    Wäsche-Handel und Mieder-Industrie trafen sich zum Stelldichein auf der Body Look in Leipzig.

    Meetingpoint. Mittlerweile hat sich das Innovationsforum der Messe Leipzig als der Treffpunkt zum Saisonstart in der Wäschebranche etablieren können. Traditionell am Vortag der offiziellen Fachmesse Body Look veranstaltet, nutzten auch diesmal über 200 in

    [1270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 020

    45. TW-Forum

    Community, Commerce, Culture

    Ein faszinierendes neues Ambiente. Jünger, progressiver. Ein volles Haus. Ein Kongress reich an Ideen und Kommunikation. Preisträger, die mit innovativen Produkten neue Geschäftsfelder aufreißen. Mehr als 400 Gäste. Das 45. Forum der TextilWirtschaft als Symbol für Aufbruch in der Branche.

    [3243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 082

    Business Messen Modezentren

    Wo wird die Wäsche landen?

    Die Body Look Leipzig bringt neue Dynamik in die Wäschemessen-Diskussion

    Vorbei die Zeiten, als Wäschemesse-Welt mit der Igedo Dessous in Düsseldorf als Leitmesse noch in Ordnung war. Um die 500 Aussteller zählte die deutsche Plattform für Dessous, Nachtwäsche/Homewear und Bademode in zu ihren besten Zeiten. 1995, als die Iged

    [9214 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 092

    Business Messen Modezentren

    Leipziger Wäsche-Konzept kommt an

    Ab August findet die eigenständige Body Look! parallel zur Fashion Look! statt

    Die Leipziger Messe verselbstständigt den Bereich Body Look! ab August als eigenständige Messe für die Wäsche- und Strumpfbranche. "Die Body Look! findet in Zukunft parallel zur Fashion Look! statt", kündigt Werner M. Dornscheidt, Vorsitzender der Geschäf

    [3498 Zeichen] € 5,75