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TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 64,65

Fashion TW-Studie Bodywear

„Aus dem Markenkern wachsen“

Entscheider aus Industrie und Handel über technische Innovationen, Zukunftsvisionen und neue Umsatzmöglichkeiten

Alexandra Helbling Head of Brand & Product Calida Welches Handelskonzept ist zukunftsweisend? Neben dem markanten Einfluss von Amazon mit allen Implikationen ist die Entwicklung hin zum Showrooming und Curated Shopping in einer erlebnisorienti

[3715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 86

Fashion Bodywear Frühjahr 2018

Lieblingsstücke für Tag und Nacht

Mit modernen Loungewear-Artikeln entwickelt sich die Nachtwäsche immer stärker in Richtung Oberbekleidung. Die Stilistik reicht von Romantik bis Retro-Sport.

[2397 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 02 Frühjahr/Sommer 2015vom 03.07.2014 Seite 032

Bodywear Frühjahr 2015

Federleichter Verführer

Die Dessous-Spezialisten haben einen neuen Liebling: Den Spacer-Cup. Der BH mit Abstandsgewirk darf 2015 in keiner Kollektion fehlen.

Heike Dückers, Hanro: Leichtigkeit ist ein wichtiges Schlüsselwort für die Wäschesaison Sommer 2015 im Allgemeinen, und insbesondere für die BHs. Ebenso rückt die Flachheit von Schalen und die Weichheit bei BHs immer mehr in den Vordergrund. Die Suche

[3647 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft Bodywear 02 vom 03.07.2014 Seite 32

Bodywear Frühjahr 2015

Federleichter Verführer

Die Dessous-Spezialisten haben einen neuen Liebling: Den Spacer-Cup. Der BH mit Abstandsgewirk darf 2015 in keiner Kollektion fehlen.

Heike Dückers, Hanro: Leichtigkeit ist ein wichtiges Schlüsselwort für die Wäschesaison Sommer 2015 im Allgemeinen, und insbesondere für die BHs. Ebenso rückt die Flachheit von Schalen und die Weichheit bei BHs immer mehr in den Vordergrund. Die

[3647 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2013 Seite 116 bis 117

Fashion Bodywear Herbst 2013

Wäsche mit Zusatznutzen

Dank neuer Techniken lassen sich pflegende Zusatzstoffe in Endlos-Spinnfasern einarbeiten.

Mey. Schon Kleopatra wusste, dass Baden in Milch der Haut gut tut. Das Naturprodukt Milch pflegt die Haut und stabilisiert deren wichtigen PH-Wert. Im Herbst 2012 startete der Albstädter Bodywear-Spezialist ein exklusiv entwickeltes Damen-Tagwäsche-Progr

[5997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2013 Seite 116,117

Fashion Bodywear Herbst 2013

Wäsche mit Zusatznutzen

Dank neuer Techniken lassen sich pflegende Zusatzstoffe in Endlos-Spinnfasern einarbeiten.

Mey. Schon Kleopatra wusste, dass Baden in Milch der Haut gut tut. Das Naturprodukt Milch pflegt die Haut und stabilisiert deren wichtigen PH-Wert. Im Herbst 2012 startete der Albstädter Bodywear-Spezialist ein exklusiv entwickeltes Damen-Tagwäsche-P

[5997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 02 Frühjahr/Sommer 2013 vom 02.07.2012 Seite 069

Bodywear Frühjahr 2013

Creme zum Anziehen

Erst war es Duft, später Pflege im Stoff. Was sagen die Anbieter zum Thema Kosmeto-Bodywear?

„Wir haben bereits zu diesem Frühjahr unsere Beauty Slim-Radlerhose eingeführt. Sie formt optisch und verringert durch die Wirkstoffe Vitamin E, Koffein und Aloe Vera den Schenkelumfang um 2,5 cm in wenigen Wochen. Außerdem reduziert sie Cellulites. Pro

[2305 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 2 vom 02.07.2012 Seite 69

Bodywear Frühjahr 2013

Creme zum Anziehen

Erst war es Duft, später Pflege im Stoff. Was sagen die Anbieter zum Thema Kosmeto-Bodywear?

„Wir haben bereits zu diesem Frühjahr unsere Beauty Slim-Radlerhose eingeführt. Sie formt optisch und verringert durch die Wirkstoffe Vitamin E, Koffein und Aloe Vera den Schenkelumfang um 2,5 cm in wenigen Wochen. Außerdem reduziert sie Cellulites.

[2305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 110

Bodywear Frühjahr 2013

Romanze in Rosé

Farbe bleibt Anziehungspunkt. Aber sie wird neu: pastellig, porzellanartig, pudrig.

Triumph. Zur neuen Saison hat Triumph für das Segment „Fashion“ ein neues Key-Konzept entworfen. „In den letzten Saisons waren wir sehr erfolgreich mit den Key-Konzepten für Shape Sensation und auch für Body Make-up. Jetzt ist Fashion dran“, so Petra Cam

[4625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 110

Bodywear Frühjahr 2013

Romanze in Rosé

Farbe bleibt Anziehungspunkt. Aber sie wird neu: pastellig, porzellanartig, pudrig.

Triumph. Zur neuen Saison hat Triumph für das Segment „Fashion“ ein neues Key-Konzept entworfen. „In den letzten Saisons waren wir sehr erfolgreich mit den Key-Konzepten für Shape Sensation und auch für Body Make-up. Jetzt ist Fashion dran“, so Petra

[4625 Zeichen] € 5,75

 
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