Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2012 Seite 148

    Fashion Wäsche/Herbst 2012

    Natürlich in Form

    Die neuen Aufsteiger bei Shapewear sind aus Baumwolle und bieten somit auch etwas für Naturliebhaberinnen.

    Body Wrap lässt die Hochzeitsglocken läuten: Zur neuen Saison wird Bride lanciert, ein Shapewear-Programm für den schönsten Moment des Lebens. Bride enthält fünf raffiniert und dezent verführerisch gemachte Stücke aus nahtlosem Rundstrick. Darunter High-

    [3282 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2012 Seite 148

    Fashion Wäsche/Herbst 2012

    Natürlich in Form

    Die neuen Aufsteiger bei Shapewear sind aus Baumwolle und bieten somit auch etwas für Naturliebhaberinnen.

    Body Wrap lässt die Hochzeitsglocken läuten: Zur neuen Saison wird Bride lanciert, ein Shapewear-Programm für den schönsten Moment des Lebens. Bride enthält fünf raffiniert und dezent verführerisch gemachte Stücke aus nahtlosem Rundstrick. Darunter H

    [3282 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 088

    Fashion TW-Studie Wäsche

    Das Sortiment

    Markenmacher, Multichannel & Moneten

    Der Vertrieb von Wäsche und Dessous über das Internet wird die Handelsstruktur in der Wäschebranche weiter verändern. Jeder zweite Wäschehändler rechnet mit wachsenden Umsätzen im Online-Handel.

    BH-Bestellungen aus dem Internet - was vor einigen Jahren für viele Kundinnen noch mit einem Schmuddel-Image assoziiert wurde, stellt sich heute als Markt mit "sauberem" Wachstumspotenzial dar. Immerhin geben die Deutschen dieses Jahr rund 10,9 Mrd. Euro

    [8092 Zeichen] Tooltip
    ONLINE-SHOPS LEGEN AM STÄRKSTEN ZU - Anteile Händler, die von steigenden Wäscheumsätzen der folgenden Absatzwege in den nächsten 5 Jahren ausgehen

    HANDEL IST OPTIMISTISCH - Umsatzerwartung im eigenen Geschäft in den nächsten 2 Jahren

    BH'S BIS 60 € SIND STARK - Umsatzanteile BHs in den jeweiligen Preisgruppen
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 153

    Business Kunden

    Schiesser und Triumph setzen Maßstäbe

    Bekanntheit allein sorgt bei Wäschemarken noch nicht für Abverkauf

    An der Wäsche führt kein Weg vorbei. H&M, Palmers, Triumph & Co. pflastern die Straßen mit peppigen Plakaten. An Bushaltestellen wird es vielen auch trotz niedriger Temperaturen manchmal ganz heiß. (Damen-)Wäsche ist omnipräsent. Keine Frage. Wie präsent

    [5806 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 061

    Kunden

    Wäsche: Deutsche geben über 6 Mrd. DM für Slips, Boxer, Bodys & Co. aus

    Richtig scharf sind nur die Jungen

    Im Markt für Wäsche ist Bewegung: Plakate von H & M machen die U-Bahn- Fahrt zum Erlebnis, Push-ups halten nebenbei auch die Umsatzkurven in Form, Palmers bringt die Farbe Grün ganz neu ins Spiel. Wie die Deutschen zur Wäsche kommen, beschreibt Eberhard N

    [6205 Zeichen] € 5,75