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    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 184

    Fashion Bodywear Markt Sommer 2009

    Wie eine zweite Haut

    Eine Saison mit Ups und Downs. Das Geschäft macht der Handel mit Basics, weniger mit Dessous. Bademode läuft. Die Zeichen stehen auf Leichtigkeit, Forming und Wellness.

    Was waren das für Zeiten, als sich Sylvia in Schale schmiss. Zu ihrem Apricot-farbenem Pulli durfte natürlich das passende Dessous nicht fehlen: ein brauner BH mit orangener Blüten-Stickerei. Heute zückt Sylvia ihre Sets aus dem Schrank, strahlt und sagt

    [6987 Zeichen] Tooltip
    BEACHWEAR ON TOP - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 150

    Fashion Bodywear Herbst 2007

    DESSOUS

    La Perla Studio, Düsseldorf, lanciert die erfolgreiche "Tie Break" -Linie mit stilisiertem Tennisball-Logo und in gedoppeltem Tüll als Basis-Serie am Markt. Es gibt eine Vielzahl an Schnittformen, Standard- und Fashionfarben. Weitere Modelle in "Studio"-

    [8680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 152

    Fashion Wäsche

    Kunst am Busen

    Zur neuen Saison liegt ein Fokus der Miederwaren-Hersteller auf technischen Neu- und Weiterentwicklungen bei Schalen-BHs.

    Wie bekommt das Bestseller-Thema "glatter T-Shirt-BH" neuen Schwung? Zur kommenden Saison haben viele Anbieter verstärkt an neuen Ideen rund um die Schale gearbeitet. So stellt Speidel, Bodelshausen, für die zum Frühjahr 2005 lancierte erste Miederkollekt

    [2648 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 075

    Fashion Body Fashion

    Modekreis Wäsche/Mieder/ Homewear

    Wäsche-Experten unter sich

    Dass ich dich auch mal wieder sehe, wie geht's denn zu Hause?" Strahlend schließt die Dame ihre Kollegin aus Norddeutschland in die Arme. Szenen wie diese wiederholen sich alljährlich beim Branchentreff des Modekreises Wäsche/Mieder/Homewear. Zu dieser Ve

    [2584 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 062

    Fashion

    Modekreis Wäsche-Mieder-Homewear

    "Signale für Kopf und Bauch"

    Zum ersten Mal hat sich der Modekreis Wäsche-Mieder-Homewear jetzt zu seinem Branchentreff in Mannheim versammelt. Auch in dieser Saison hatte der Modekreis wieder ein umfang- und abwechslungsreiches Programm für seine Mitglieder und Gäste aus Industrie u

    [874 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 025

    Fashion

    Modekreis Wäsche-Mieder-Homewear

    Fachhändler im Focus

    er Modekreis Wäsche-Mieder-Homewear will in Zukunft "wieder stärker auf die Wünsche und Bedürfnisse des textilen Fachhandels eingehen". Dem Zusammenschluß von Herstellern unter dem Dach des Gesamtverbandes der deutschen Maschenindustrie, dem die Firmen Fe

    [1963 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 171

    Industrie

    Modekreis Wäsche

    Austritte und neue Mitglieder

    oh Stuttgart - "Marke muß sein, bietet sie doch dem Konsumenten die Qualität, die er sucht in Material, Schnitt und Verarbeitung; er weiß auch, welches Produkt und somit welche Marke er für welchen Anlaß braucht. Der Verbraucher von heute geht bewußt mit

    [2107 Zeichen] € 5,75