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TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 066

Business Industrie

Medaillenverdächtige Outfits

Adidas, Bäumler, Betty Barclay und Sioux haben in Düsseldorf die neuen Outfits der deutschen Olympioniken und Paralympic-Teilnehmer für Peking 2008 präsentiert. Dafür gingen die Sportler selbst auf den Laufsteg. Ausgestattet werden rund 450 Sportler und

[669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 054

Business Industrie

Brax, Esprit und Adidas gehören zu den Besten

Adidas, Aldi, Amazon, Brax, Esprit, Tchibo und Triumph gehören zu den "Best Brands 2008". Vor fünf Jahren initiiert von GfK, Serviceplan-Gruppe, SevenOne Media, Wirtschaftswoche, Markenverband und GWP Media-Marketing, wird der Award an erfolgreiche, beli

[896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

Business Industrie

LaOla für die Umsätze

Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

[15869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 064

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Pepe bringt Premiumlinie. Der britische Jeanswearanbieter Pepe Jeans bringt eine Premiumlinie unter dem Namen Indigo Excentric by Pepe Jeans in Europa und Japan auf den Markt. Sie wird im März vorgestellt und kommt im November in die Läden. Pepe Jeans hat

[2352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 060

Business Industrie

Do buy in Dubai

Im Nahen Osten eröffnen sich neue Chancen für Mode-Anbieter - trotz politischer Risiken. Einkaufen ist eine Lieblingsbeschäftigung betuchter Araberinnen wie der zahlreichen Touristen, die aufstrebende Metropolen wie Dubai besuchen.

Der junge Araber am Informationsstand des Wafi City Centers in Dubai zeichnet auf dem Stadtplan schnell noch ein Einkaufszentrum mehr ein. "Das ist gerade fertig geworden, fantastisch, riesig, das müssen Sie sich unbedingt ansehen. Und es gibt täglich Pre

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Zu heiss für Deutsche - Anteil am EU-Textil- und Bekleidungsexport nach Saudi-Arabien, in die VAE, nach Kuwait und in den Libanon in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 100

Business Industrie

Marketing

Triumph, München: Im Rahmen der Aktion das "Charmanteste Schaufenster" hat der Wäschehersteller die Gewinner bekannt gegeben: Den ersten Platz belegte die Rudolf Wöhrl AG mit ihrem Haus in Roth, den 2. Preis bekam die Galeria Kaufhof in Chemnitz. jh Bug

[5559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 177

Business Industrie

MAI fällt deutlich unter den DAX

Kurse der Mode-Aktien gingen im Juni im Schnitt um 0,2 % zurück

Der Mode-Aktien-Index (MAI) der TextilWirtschaft ist im Juni deutlich hinter der allgemeinen Börsen-Entwicklung zurückgeblieben. Während der DAX im vergangenen Monat um 7,4 % auf 5379 Punkte stieg, schloß der MAI den Juni mit einem leichten Rückgang um 0,

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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 063

Business Industrie

MAI im Mai: Wieder besser als der DAX

Kurse der deutschen Mode-Aktien gingen um 2,9 % zurück

Nachdem die deutschen Mode-Aktien im April hinter der Aufwärtsentwicklung des DAX zurückgeblieben waren, fielen dafür im Mai die Bekleidungs-Kurse unterdurchschnittlich. Die Folge: Während der Mode-Aktien-Index (MAI) der TW im Mai "nur" um 2,9 % rückläufi

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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 073

Business Industrie

MAI legt zu, doch DAX wächst schneller

Kurse der deutschen Mode-Aktien stiegen im April um 4,3 %

Der Mode-Aktien-Index (MAI) der TW ist im April um 4,3 % von 5082 auf 5303 Punkte gestiegen. Das ist zwar ein beachtlicher Zuwachs, lag jedoch deutlich unter der Entwicklung des DAX, der um 9,3 % auf 5360 Punkte kletterte. Damit liegt der MAI per Ende Apr

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TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 109

Business Industrie

MAI bleibt auch im März über dem DAX

Kurse der deutschen Mode-Aktien legen um 0,4 % auf 5117 Punkte zu

Der Mode-Aktien-Index (MAI) der TW hat im März um 0,4 % zugelegt. Damit blieben die Mode-Aktien zwar im vergangenen Monat etwas hinter der Entwicklung des DAX zurück, der um 1,8 % stieg. Doch blieb der MAI, dank der überdurchschnittlichen Entwickung im Vo

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