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    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 044

    Business Industrie

    "Wir wissen, was Männer wollen"

    Hom plant neue, jüngere Linie und ein Monolabel-Konzept

    Ein Gala-Event vergangene Woche in Paris, 40 Promis, die sich vom berühmten Studio Harcourt in Hom-Wäsche fotografieren ließen und die anschließende Versteigerung der Fotos im Internet, ein Schaufenster-Wettbewerb - der 40. Geburtstag war für Hom reich a

    [3080 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 054

    Business Industrie

    Mit Valisère in die Top-Etage

    Triumph International: Luxus-Dessous für ausgesuchte deutsche Handelspartner

    Die schöne Brünette auf dem Plakat hat kriminelle Energie. Am Ziel ihrer Wünsche stehlen die funkelnden Juwelen ihren zarten Dessous fast die Show. Aber nur fast, denn die neueste europaweite Handelskampagne aus dem Haus Triumph International soll Begehr

    [4832 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 038

    Business Industrie

    "Der Anteil der Selbstkäufer wächst"

    Die Herrenwäsche-Marke Hom startet neues Flächenkonzept. 20 neue Flächen bis zum Jahresende.

    Im Schnitt kauft jeder dritte Mann seine Unterwäsche selbst ein. So das Ergebnis des TW-Verbraucherfokus Men's Underwear. Dabei liegen die ledigen Männer mit 51% weit vor den verheirateten (23%). Und je modischer das Interesse, desto eher greifen die Männ

    [2244 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 086

    Business Industrie

    HOM macht Koop-Promotion

    Die HOM Textil-Vertrieb GmbH, Kaarst, startete zusammen mit dem Kosmetikartikelhersteller Muelhens, Köln, eine Koop-Aktion mit dem Titel "Date 2000. Alles was anmacht." Im Rahmen dieser Zusammenarbeit werden in mehr als 5000 Geschäften die Herrenwäschelin

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