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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 038

Fashion

Aktuelle Angebote

Vittorio Avantgarde, Moda Berri, Neutraubling, offeriert bis Ende Juni zum LT Ende Oktober/Anfang November ein Millennium-Programm: Gehröcke, Cuts, Ein- Knopf-Cardigans, Westen sowie Stecktaschen- und Bundfaltenhosen in Schwarz und Bordeaux. Sakko-EK's ab

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TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 028

Fashion

Aktuelle Angebote

Meico, Nürnberg, hat in der Linea M-Kollektion die Anlaß-Nachmusterung "Millennium" in Schwarz, Weinrot, Royal, Smaragd und Silber mit Glittereffekten, Transparenz, Pailletten, Lurex und Straßdrucken entwickelt. Kombinationen, Komplett-Ensembles, Tunika-O

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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 032

Fashion

Aktuelle Angebote

Amourette aus dem Haus Triumph, München, bietet derzeit vier neue Serien. "52" basiert auf Jacquard-Tronic-Spitze. Nur in Weiß. In Weiß, Schwarz oder Burgund erhältlich ist "53" in glatter Optik (Jacquard-Rundstuhl-Ware). Alle BHs sind "Soft Secret"-Model

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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 033

Fashion

Aktuelle Angebote

BeeDees, die Jugendmarke von Triumph, bringt zum September drei Serien. "73" steht für eine sportive pure Optik in Weiß (Bügel-BH, Bustier, String, Taillenmini). "74" ist ein schlichtes Programm mit transparenten Einsätzen aus zarter Strukturware. In Weiß

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TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 028

Fashion

Triumph

Modellierende Wäsche

Triumph International, München, hat das Segment "ästhetische Funktion" weiter ausgebaut. Neu im Sortiment ist die Basis-Serie Stellina mit Microfaser (LT Juli 1999), die den Körper optimal modellieren soll. Die Cups (B bis F) sind vorgeformt und ohne Näht

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 039

Fashion

Amourette Magic Clix

Drei BHs in einem

Thriumph International, München, bringt zur Auslieferung im Mai eine neue Variante des "Push up"-BHs auf den Markt. Der "Amourette Magic Clix" verfügt über einen dreifach verstellbaren Vorderverschluß, mit dem die Trägerin ihr Dekolleté in Größe, Form und

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 074

Fashion

Produkt News

Sunflair, Bayreuth, trägt in der Trend-Kollektion "Intermezzo 1999" sowohl dem derzeit gefragten Purismus Rechnung als auch dem sich jetzt bereits abzeichnenden Trend hin zu neuen Farbkombinationen. Highlights sind Badeanzüge bzw. ein Bikini mit doppellag

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 062

Fashion

Triumph

"Easy Wear" bringt Bodys

Triumph, München, erweitert die zum Winter 1999 vorgestellte Basis- Kollektion "Easy Wear" um einige Bodys, die unter dem Begriff "Easy Wear-2000" zusammengefaßt sind. Wichtiges Merkmal aller "Easy Wear"-Modelle: Sie sind nahtlos "wie ein Strumpf" gestric

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 062

Fashion

Modekreis Wäsche-Mieder-Homewear

"Signale für Kopf und Bauch"

Zum ersten Mal hat sich der Modekreis Wäsche-Mieder-Homewear jetzt zu seinem Branchentreff in Mannheim versammelt. Auch in dieser Saison hatte der Modekreis wieder ein umfang- und abwechslungsreiches Programm für seine Mitglieder und Gäste aus Industrie u

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TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 104

Fashion

Sloggi

Mehr Komfort

Eine Reihe von Herstellern und Händlern sind der Ansicht, daß im Marktsegment der Einzelslips noch Umsatzpotential vorhanden ist: Auch Günther Dix, Vertriebsvorstand von Triumph International, München, geht davon aus, daß in diesem Bereich weiteres Wachst

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