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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 048

Mode

Aktuelle Angebote

Triumph International, München, bringt neu den Minimizer-BH Ladyform R in zwei Ausführungen: aus Spitze (C-F 80-110/95) und mit gemoldeten Cups und Spitze am Dekolleté (C-F 75-95; September; Weiß). Amourette kommt ab Mitte Oktober mit sechs neuen Serien

[5095 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 136

Mode

Hutschenreuther

Karlsruhe, hat den gepflegt-wäschigen Bereich etwas gestrafft und die behutsame Verjüngung der Kollektion weiter verfolgt. Dafür typisch ist Herrenhemd-Stil, feminin interpretiert z.B. in uni Baumwoll- Interlock mit Strass-Ausputz (Marine, Tanne) an Kra

[7391 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 110

Mode

Triumph International

München - Unter "Dessous von Triumph" sind nun alle aktuellen modischen, eleganten Dessous zusammengefaßt. Das Basis-Serien-Angebot wurde auf zehn reduziert, von denen "Cheers" ab Anfang Mai in Indigo und "Nadine" ab August in Burgund geliefert werden.

[1516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 140

Mode

CreativeLingerie

Rösch, Tübingen - Fünf farblich bis zu den Mänteln durchgespielte Themen interpretieren von der Linie bis zur Ausstattung Feminines mit Empire- und A- Silhouetten, Träger- und Drapé-Modellen (asymmetrisch in Chiffon), Stickerei- Einsätzen, auch in Diagona

[9444 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 134

Mode

Louis Féraud

Tübingen - Drei modische Themen mit Bade- und Strandmode leben von intensiven Farben, Drucken, dabei viele Panneaux und Detail-Ideen. Verstärkt wieder Bandeaux-Formen, Halternecks, elegante Drapierungen, Schärpen und einschultrige Modelle. Der Material-Mi

[5433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 180

Mode

Triumph International

München - In den drei Bereichen werden sehr deutliche segment-typische Akzente herausgearbeitet, in sich schlüssig, mit neuen Akzenten und auch mit abgestimmten Mänteln und Loungewear. Lillyets ist fröhlich-umkompliziert, aber mit einer speziellen Wirku

[4788 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 118

Mode

Triumph International

München, hat in den drei Nachtwäsche-Segmenten klare Vorstellungen realisiert, die sich gut voneinander unterscheiden. Lillyets: In diesem Segment eine frische und sehr ansprechende Ausarbeitung der Serien, in die jeweils Mäntel und teils auch (sportive

[7204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 164

Mode

Triumph International

München - Die Kollektion ist für fünf verschiedenen Frauentypen konzipiert. Das junge Segment heißt BeeDees und beinhaltet Mode im Street- und Clubwear-Stil mit jungen Farben und sportiven Aspekten. Ein- und Zweiteiler (auch extra lang) sind nahtbetont,

[6537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 159

Mode

Triumph International

München, arbeitet die einzelnen Segmente stärker heraus und komplettiert in allen Bereichen die Serien mehr als bisher durch Mäntel und Loungewearanzüge. Der damenhafte "Charme"-Bereich ist materialbetonter. Integriert wird Cotton 100 aus farbig gewachsen

[3312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 070

Mode

Aktuell im Markt: Bewegung in viele Richtungen

Kesse Anmache und klassische Basis

Das Geschäft mit Dessous/Lingerie ist seit vielen Jahren vielschichtig, auf Zielgruppen und Lifestyles ausgerichtet, was sowohl unterschiedliche Bedürfnisse als auch Preislagen einschließt. Der modische Aspekt und Grenzüberschreitungen wie beim Body beisp

[7101 Zeichen] € 5,75

 
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