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    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 085

    Industrie

    Nylstar: Joint-venture von Rh one Poulenc und Snia konzentriert sein Marketing auf Meryl; Publikums-Werbung startet 1997

    "Marke für die ganze textile Kette"

    mo Freiburg - "Merly ist keine Fasermarke von Nylstar. Meryl steht für die Qualität und den Griff von Stoffen, die aus Fasern von Nylstar gemacht sind." So erklärt Jean Marc Sitar die Marketing-Philosophie von Nylstar. Sitar ist Marketing-Manager des Un

    [5936 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 068

    Industrie

    Rußland: Marktzugang als Investition in die Zukunft/ die Vertriebswege/die Produktion

    Langer Atem und gute Partnerschaft

    TW Frankfurt - Mit einem Anteil von knapp 39 % ist Deutschland vor Italien und Benelux führender Lieferant von Bekleidung der EU nach Rußland. Geschäfte in Rußland waren schon immer problematisch, aber der russische Markt kann heute einen Unternehmer nich

    [18283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 038

    Mode / Sport

    München: Die 39. Ispo

    Trendsuche

    "Das Auffällige an der Ispo ist, daß es nichts Auffälliges gibt." Kurz und knapp war das Fazit von Elmar Klinge, Textil-Verkaufsleiter bei Puma. Und kürzer und knapper könnte das Fazit über die 39. Ispo in München auch gar nicht ausfallen. Ein regelrechte

    [5557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 064

    Mode / Sport

    München: 38. Ispo

    Die Höhenflüge sind vorbei

    Eine realistische Einschätzung der Dinge, gepaart mit einer guten Portion Zweckoptimismus - so läßt sich die Stimmung der Messe zusammenfassen. Da half kein "Schönreden" und keine Kritik am "Schlechtschreiben" der Wirtschaft in der Presse. Die allgemeine

    [5215 Zeichen] € 5,75