Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 044

    Business Industrie

    "Wir wissen, was Männer wollen"

    Hom plant neue, jüngere Linie und ein Monolabel-Konzept

    Ein Gala-Event vergangene Woche in Paris, 40 Promis, die sich vom berühmten Studio Harcourt in Hom-Wäsche fotografieren ließen und die anschließende Versteigerung der Fotos im Internet, ein Schaufenster-Wettbewerb - der 40. Geburtstag war für Hom reich a

    [3080 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 054

    Business Industrie

    Mit Valisère in die Top-Etage

    Triumph International: Luxus-Dessous für ausgesuchte deutsche Handelspartner

    Die schöne Brünette auf dem Plakat hat kriminelle Energie. Am Ziel ihrer Wünsche stehlen die funkelnden Juwelen ihren zarten Dessous fast die Show. Aber nur fast, denn die neueste europaweite Handelskampagne aus dem Haus Triumph International soll Begehr

    [4832 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 037

    Business Industrie

    Mieder-Spezialist Dorina erfolgreich am Ball

    250 neue Fachhandelskunden in zwei Jahren, Wachstum mit One Shots und Herrenwäsche

    Die WM war der bislang größte One Shot-Erfolg. Innerhalb weniger Wochen platzierte der Münchner Dessous-Anbieter Dorina im deutschen Handel 650 Warenpräsenter mit BHs und Slips im Fußball-Design. "Mit sensationellen Verkäufen", erzählt Dorina-Geschäftsfü

    [3712 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

    Business Industrie

    LaOla für die Umsätze

    Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

    Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

    [15869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 064

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Pepe bringt Premiumlinie. Der britische Jeanswearanbieter Pepe Jeans bringt eine Premiumlinie unter dem Namen Indigo Excentric by Pepe Jeans in Europa und Japan auf den Markt. Sie wird im März vorgestellt und kommt im November in die Läden. Pepe Jeans hat

    [2352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 040

    Business Industrie

    Von Urgroßmutters Korsett zu Victoria's Secret

    Das Stickerei-Unternehmen Forster Rohner hat sich in 100 Jahren zum Global Player entwickelt

    Begonnen hat alles mit der Unterwäsche, besser gesagt mit den um die Jahrhundertwende beliebten Wäschesets, bestehend aus Hemd, Höschen, Unterrock und Korsett. Diese Artikel wurden mit vielen Metern bestickter Batistbänder verziert. Hergestellt wurden die

    [3100 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 030

    Business Industrie

    "Wellbeing bleibt ein Megatrend"

    Der US-Fasergigant Invista setzt auf Mikrokapseln, Fasern mit Zusatznutzen und Kooperationen

    In nicht zu ferner Zukunft brauchen gesundheitsbewusste Verbraucher vielleicht keine Pillen mehr zu schlucken. Dann werden T-Shirts oder Wäscheteile gezielt dosierte Vitamine oder Medikamente an die Haut abgeben. Extremsport wird sicherer, mit auf Fasereb

    [10996 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 060

    Business Industrie

    Do buy in Dubai

    Im Nahen Osten eröffnen sich neue Chancen für Mode-Anbieter - trotz politischer Risiken. Einkaufen ist eine Lieblingsbeschäftigung betuchter Araberinnen wie der zahlreichen Touristen, die aufstrebende Metropolen wie Dubai besuchen.

    Der junge Araber am Informationsstand des Wafi City Centers in Dubai zeichnet auf dem Stadtplan schnell noch ein Einkaufszentrum mehr ein. "Das ist gerade fertig geworden, fantastisch, riesig, das müssen Sie sich unbedingt ansehen. Und es gibt täglich Pre

    [9725 Zeichen] Tooltip
    Zu heiss für Deutsche - Anteil am EU-Textil- und Bekleidungsexport nach Saudi-Arabien, in die VAE, nach Kuwait und in den Libanon in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 096

    Business Industrie

    Die Kaninchen-Connection

    Was einst unter dem Titel "Medizin in Maschen" entstand, ist heute ein exportstarkes Unternehmen mit 83 Mill. DM Umsatz: Medima. Das junge Team unter Frank Ott und Thomas Heß will mit neuen Konzepten die Marke weiter diversifizieren und neben den Sanitäts

    [6978 Zeichen] € 5,75