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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 146

Fashion Bademode Frühjahr 2012

Body-watch

Jetzt kommt Shapewear für den Strand. Modisch beeinflussen die 50er und 70er Jahre die neue Bademode.

Nach der ganzen Euphorie um Shapewear schwappt die Welle nun auch ins Becken der Bademode. Zurecht. „Nirgendwo sonst zeigt sich eine Frau so exponiert wie am Strand. Sie muss sich wohl und sicher fühlen“, sagt Molly Grad, ihres Zeichens Bademodedesigneri

[2029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 146

Fashion Bademode Frühjahr 2012

Body-watch

Jetzt kommt Shapewear für den Strand. Modisch beeinflussen die 50er und 70er Jahre die neue Bademode.

Nach der ganzen Euphorie um Shapewear schwappt die Welle nun auch ins Becken der Bademode. Zurecht. „Nirgendwo sonst zeigt sich eine Frau so exponiert wie am Strand. Sie muss sich wohl und sicher fühlen“, sagt Molly Grad, ihres Zeichens Bademodedesig

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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 156 bis 160

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

Kurven- Kontrolle

Noch mehr Shapewear. Noch mehr Farbe. Und von der DOB abgeleitete Nightwear-Looks.

Maximum und Minimum. Push und Pull. Üppiges Dekolleté und flacher Bauch. Das sind die Pole, zwischen denen sich die Bodywear im nächsten Jahr noch stärker bewegen wird. Rolf Boje, Chef von Triumph Deutschland, drückt es so aus: „Die junge Frau beginnt, i

[2693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 156,158,159,160

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

Kurven- Kontrolle

Noch mehr Shapewear. Noch mehr Farbe. Und von der DOB abgeleitete Nightwear-Looks.

Maximum und Minimum. Push und Pull. Üppiges Dekolleté und flacher Bauch. Das sind die Pole, zwischen denen sich die Bodywear im nächsten Jahr noch stärker bewegen wird. Rolf Boje, Chef von Triumph Deutschland, drückt es so aus: „Die junge Frau beginn

[2693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 7

News

Japan: Hoffen auf Entspannung

Unternehmen gehen zurück an die Arbeit – „Lage in Tokio fast normal“

Nach Tagen der völligen Ungewissheit hoffte die Branche zum Zeitpunkt des Redaktionsschlusses am Dienstagabend auf eine baldige Rückkehr zur Normalität in Japan. Zum Beispiel Puma. „Die Lage hat sich etwas entspannt“, sagt ein Sprecher. Im Laufe der

[4124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 004

News

Ebay geht unter die Restehändler

Online-Marktplatz startet Outlet-Bereich für Modemarken und macht damit den etablierten Shopping-Clubs Konkurrenz

Der Verkauf von Mode-Restanten im Internet hat sich in den vergangenen Jahren zu einem Milliardengeschäft entwickelt. Von diesem Boom haben aber bislang weniger die etablierten, großen E-Commerce-Player profitiert, sondern vielmehr die relativ neuen und

[4181 Zeichen] Tooltip
EBAY KNAPP HINTER OTTO - Marktanteile im deutschen Online-Modehandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 193

köpfe

Hom : Lilliu leitet Deutschland-Vertrieb

Antonio Lilliu leitet den Gesamtvertrieb von Hom Deutschland, einem Tochterunternehmen des Münchner Wäschekonzerns Triumph International AG. Der 46-Jährige übernimmt die Position von Dr. Anabel Ternés, die nach wenigen Monaten bei dem französischen Herre

[968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 032

Business

DIE NEUE HANDELSMACHT

Kaum ein anderer Markt scheint derzeit so vielversprechend wie Indien. Mehr als eine Milliarde Einwohner, eine junge Bevölkerung und die rasant wachsende Wirtschaft locken immer mehr internationale Marken und Einzelhändler auf den Subkontinent.

Flughafen Mumbai, Donnerstag morgen, 3 Uhr. Uwe Schröder und Dieter Holzer fliegen zurück nach Hamburg. Den ganzen Tag lang waren die beiden Tom Tailor-Chefs in einem Besprechungsraum ihres Hotels. Ein Termin jagte den nächsten. "Der indische Markt ist s

[21346 Zeichen] Tooltip
Indien

SHOPPINGCENTER-BOOM - Entwicklung der Verkaufsfläche in Einkaufszentren in den sieben wichtigsten Städten in Mill. Sq. ft

DIE MIETEN STEIGEN RASANT - Die Entwicklung der Mieten in Rupien (INR), pro Sq. ft, pro Monatin den wichtigsten Städten
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 200

Fashion Bademode

Für alle Felle

Animalprints laufen immer. Oder haben Leo und Tiger & Co. den Zenit überschritten?

"Wir sollten einen rennenden Gaul nicht stoppen. Tierfell-Prints gehören wie Streifen, Tupfen oder Blumen zu den Klassikern der modernen Prints. Alle durchlaufen up and down-Phasen. Wichtig für den nächsten Sommer: Tierfellmuster kommen stark aufgelöst u

[1825 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 038

Business Handel

Vaude eröffnet Factory Outlet in Metzingen

Der Tettnanger Outdoorsport-Ausrüster Vaude eröffnet am 15. Oktober sein erstes Outlet an der Mühlstraße 2 in Metzingen, in 1a-Lage des Outlet-Mekkas, unweit von Boss und Nike. Vaude belegt dort 330m². Im selben Gebäude befinden sich Outlets von Rene Lez

[522 Zeichen] € 5,75

 
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