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    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 36,38

    Business

    Die Retouren-Maschine

    Arvato dehnt seine Dominanz auf das E-Fashion-Fulfillment aus – und setzt dabei stark auf Automatisierung

    Mehr als 70000 Mitarbeiter, 110 Standorte in 40 Ländern, rund 4,7 Mrd. Euro Jahresumsatz – Arvato gehört zu den größten Outsourcing-Dienstleistern der Welt. Statistisch gesehen kommt jeder Deutsche im Schnitt täglich acht Mal mit Produkten und Dienst

    [9805 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 9

    News

    FOKUS

    Brunello Cucinelli Nach Prada und Moncler will nun auch der italienische Cashmere-Spezialist Brunello Cucinelli an die Börse, berichtet die italienische Wirtschaftszeitung Milano Finanza. Weltweit betreibt Cucinelli rund 45 eigene POS. Bis Ende de

    [1932 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 047

    Business IT/Logistik

    RFID-Technologie im "Echteinsatz"

    Das EHI-Eurohandelsinstitut und Partner veranstalteten gemeinsam den Logistik-Jahreskongress

    Zum ersten Mal hatte sich das EHI-Eurohandelsinstitut für den Logistik-Jahreskongress Partner ins Boot geholt: Die GS1 Germany (vormals CCG Centrale für Coorganisation) und den Markenverband. Kooperationspartner dieser Gemeinschaftsveranstaltung in Köln w

    [4635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 044

    Business IT/Logistik

    Die Karten in der Textillogistik werden neu gemischt

    Auf dem 2. Textillogistik-Kongress in Frankfurt am Main standen innovative Lösungen und Konzepte für die Branche im Mittelpunkt des Interesses.

    Gut 150 Teilnehmer trafen sich in der vergangenen Woche in Frankfurt am Main zum 2. Textillogistik-Kongress. Die Gemeinschaftsveranstaltung von TextilWirtschaft und Deutscher Verkehrszeitung (DVZ) beschäftigte sich mit den Themen Beschaffung, Distribution

    [1437 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 046

    Business IT/Logistik

    Schnelligkeit alleine ist noch kein Trumpf

    Distributionslogistik für den Einzelhandel erfordert ausgefeilte Konzepte

    Schnelligkeit alleine ist noch kein Trumpf." Dieses Fazit zog Günther Bott, Leiter Logistik bei Triumph International und zeigte an Hand des ECR-Konzepts (Efficient Consumer Response) des deutschen Wäsche-Marktführers, welche Services im hauseigenen Logis

    [1754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 046

    Business Textillogistik

    Historische Tage und hängende Kleider

    Der vor kurzem gestartete RFID-Rollout der Metro AG verändert bereits jetzt die Logistikwelt. Im kommenden Jahr müssen die Smart Labels beweisen, was sie auf dem Chip haben.

    Ob der 2. November 2004 einst als historisches Datum in die Geschichtsbücher eingehen wird, steht noch nicht fest. Ein denkwürdiges Datum wird dieser Dienstag allemal bleiben, denn der seit einem Jahr mit Spannung erwartete Rollout der Radio Frequenz Iden

    [10503 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 048

    Business IT/Logistik

    Auf dem Weg zum Category-Management

    Triumph und seine Partner im Handel profitieren vom konsequenten Einsatz des ECR-Konzepts beim Marktführer für Wäsche

    Während in Berlin anlässlich des ECR-Tages die Preise vergeben werden, kämpft Gerhard Geuder gegen den Baustellenlärm an. Direkt hinter dem Finanzvorstand der deutschen Triumph International AG sind die Arbeiten an der Erweiterung des Logistik-Zentrums in

    [6971 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 156

    Fashion Damenwäsche

    Junger Markt

    Girls wollen Dessous

    Früher waren Wäschekollektionen für junge Frauen meist sportiv ausgerichtet. Jetzt zeichnet sich auch im jungen Markt ein Trend hin zu Spitze, zu Stickerei und zu ausgearbeiteten BH-Formen ab. Dafür gibt es mehrere Gründe, einer davon ist der Romantiktren

    [1756 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

    Industrie

    Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

    Viele Wege, ein Ziel

    Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

    [28034 Zeichen] € 5,75