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    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 045

    Business Panorama Handel

    Sechs Männertypen im Visier

    Hom will nach dem Relaunch der Marke neue Kunden erobern

    Der neue Firmensitz von Hom in Marseille verbindet Design, Funktionalität und Umweltfreundlichkeit. Mit ihrem Umzug in ein innovatives Gebäude will die Herrenwäsche-Marke Modernität und Dynamik ausstrahlen. "Der neue Bau motiviert nicht nur die Mitarbeit

    [2162 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 193

    köpfe

    Hom : Lilliu leitet Deutschland-Vertrieb

    Antonio Lilliu leitet den Gesamtvertrieb von Hom Deutschland, einem Tochterunternehmen des Münchner Wäschekonzerns Triumph International AG. Der 46-Jährige übernimmt die Position von Dr. Anabel Ternés, die nach wenigen Monaten bei dem französischen Herre

    [968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 052

    Business Handel

    In Kürze

    Triumph Triumph hat einen Store in Marseille inder Rue de la République eröffnet. Es ist der fünfte Store nach Eröffnungen in Lyon (2003), Straßburg (2007), Bordeaux und Metz (2008). Auf 100m² werden in Marseille 75m² den Linien Triumph, Miss Triumph, S

    [1965 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 044

    Business Industrie

    "Wir wissen, was Männer wollen"

    Hom plant neue, jüngere Linie und ein Monolabel-Konzept

    Ein Gala-Event vergangene Woche in Paris, 40 Promis, die sich vom berühmten Studio Harcourt in Hom-Wäsche fotografieren ließen und die anschließende Versteigerung der Fotos im Internet, ein Schaufenster-Wettbewerb - der 40. Geburtstag war für Hom reich a

    [3080 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 085

    Köpfe

    HOM: Ternés leitet Deutschland-Vertrieb

    Zum 1. Juni übernimmt Dr. Anabel Ternés (Foto) die Vertriebsleitung von HOM Deutschland. Die 35-Jährige wird bei dem französischen Herrenwäsche- und Bademodeanbieter, er gehört zur Triumph International AG, München, den Vertrieb und das Marketing verantw

    [959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 178

    Fashion Bodywear

    Der richtige Mix für die Nacht

    Immer mehr Anbieter drängen mit Mix & Match-Programmen auf den Markt.

    Hugo Boss, Metzingen, hat das Leinen-Programm in der Loungewear auf fünf Farben (garment dyed) ausgebaut. Unter dem Mix & Match-Gedanken gibt es zwei Hosen, ein Langarm- (mit Serafinokragen) und ein Poloshirt. Ergänzend dazu: Loungewear in Baumwolle (enz

    [4011 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 038

    Business Thema

    "Alles wird ein bisschen flotter"

    Der Wäschekonzern Triumph International wächst in schwierigem Umfeld. Der Marktführer in Deutschland sieht noch großes Potenzial, aber auch ein paar Problemzonen.

    Rolf Boje ging mit gutem Beispiel voran. In der neuesten Kreation der Marke HOM stieg der Vorstand der Triumph International AG Deutschland bei Cannes in die gut 20 Grad warmen Fluten. Wenige Stunden später sahen internationale Einkäufer und Außendienstl

    [9406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 012

    News

    Regine Weimar steht an der Spitze von HOM

    Regine Weimar wird neuer General Manager Europe Sales&Marketing des Herrenwäscheanbieters HOM SA im französischen Marseille. Die 42-Jährige wird ihre Arbeit bei dem Tochterunternehmen der Triumph International Holding, Zurzach/Schweiz, am 3. Mai aufnehmen

    [761 Zeichen] € 5,75