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    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 077

    Fashion

    "Für Frauen wie Iris Berben"

    Triumph International, München, fokussiert eine neue Zielgruppe: die jung gebliebene Frau. "Signs of Beauty" zeigt Nachtwäsche, schlicht und modern übersetzt. Heike-Stefanie Bodamer, Head of Productmanagement Europe im Segment Night- und Homewear ent

    TW: Welche Idee steht hinter der Produktlinie "Signs of Beauty"? Heike-Stefanie Bodamer: In vielen Industriezweigen, von der Kosmetik bis zur Health Care, reden wir seit längerem von den Best Agern. Triumph International fokussiert mit seinem Sortiment

    [2413 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 167

    Fashion Wäsche

    Triumph International

    Für Tag und Nacht

    Triumph International, München, hat die sieben Programme umfassende Home- und Nightwear straff auf vier Lieferpakete (Juli bis Oktober) terminiert. Das feminine "Emotion"-Segment wird zum Herbst 2004 in Materialien, Farben und Spitzen komplett auf die Tag

    [1017 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 134

    Fashion Body Fashion

    Nachtwäsche/Homewear Herbst/Winter 2000/01

    Spiel ohne Grenzen

    Stellen Sie sich vor, Sie treffen morgens beim Bäcker eine gute Bekannte. Und die erzählt Ihnen, sie habe noch ihren Schlafanzug an. Unglaublich, trägt die Frau doch eine schicke Hose mit aufgesetzten Taschen, ein sportliches Langarmshirt und darüber eine

    [3583 Zeichen] € 5,75