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TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 097

Messen

Wäsche-Mieder-Homewear

Modekreis tagt Anfang Februar auf der Messe

TW Frankfurt - Zum ersten Mal trifft sich der Modekreis Wäsche-Mieder- Homewear auf der Igedo Dessous & Beach, die vom 1. bis 3. Februar 1998 stattfindet. Dabei soll die Messe als Plattform genutzt werden, um im Rahmen einer Gala-Show die neuesten Trends

[1043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 084

Industrie

TW-Rangliste der größten europäischen Bekleidungslieferanten: Aufsteiger wachsen in fernen Märkten, gehen neue Wege, drängen zum POS

Die Global Player machen das Spiel

ge Frankfurt - Bei anhaltend schwacher Bekleidungskonjunktur in Europa gibt es einen Lichtblick: Der Export wächst. Die führenden europäischen Bekleidungsunternehmen ziehen dabei ihre Kreise immer weiter, rund um die Welt. Die TW-Rangliste der Größten in

[13904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 008

Diese Woche

Sozialstandards: Vorwürfe gegen deutsche Konzerne

ba Frankfurt - Massive Vorwürfe gegen Handels- und Industrieunternehmen der Branche erhebt die Menschenrechtsorganisation Südwind auf der Grundlage einer Studie über die Arbeitsbedingungen in der chinesischen und philippinischen Bekleidungsindustrie. Nied

[2726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 048

NEW MEDIA

BeeDees

Infos und Fun

es Frankfurt - Bereits seit September 1996 im Internet unter http:// www.beedees.de im Internet hat BeeDees, die junge Linie von Triumph International, München, jetzt eine neue Webside eingerichtet, die Information mit Spaß verbindet. In Optik und Inhalte

[1165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 081

Industrie

Buchtip

Jahrbuch Markentechnik 1997/1998: Neue Konzepte der Markenführung

Das größte Vermögen der Firma

hz Frankfurt - Neue Sortimentskonzepte im Textileinzelhandel stellen für viele Marken die Existenzfrage: Wird man bei der Selektion durchs Netz fallen? Hektik bestimmt die Szene. In aller Eile werden Kampagnen entworfen, Shop-in-Shop-Konzepte entwickelt

[3166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 090

Messen

Erfahrungen deutscher Hersteller auf asiatischen Bekleidungsmessen: Kein Exporterfolg ohne genaue Planung - und Geduld

Anbandeln mit den Asiaten

bm Frankfurt - Der Weg nach Asien ist lang und beschwerlich; und jeder Schritt einer Expedition in den fremden Erdteil muß sorgfältig geplant werden. Das wissen jene deutschen Hersteller, die bereits auf Bekleidungsmessen in Asien ausgestellt haben. Im

[9014 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 207

Industrie

Maidenform

US-Wäschelieferant unter Gläubigerschutz

mo Frankfurt - Die Maidenform Worldwide Inc., der viertgrößte Wäsche- Lieferant der USA mit einem Jahresumsatz von zuletzt rund 400 Mill. Dollar (gut 600 Mill. DM), ist in Zahlungsschwierigkeiten und deshalb unter Gläubigerschutz nach Chapter 11 gestellt

[1235 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 152

Industrie

UV-Schutz- und UV-durchlässige Textilien: Sind die deutschen Verbraucher bereit für das Innovations-Thema?

Geschäft mit der Sonne

ba Frankfurt - Der Sommer ist verregnet wie lange nicht mehr - an die Gefahren von UV-Strahlen denkt da niemand spontan. Derweil scheint die Modebranche dem Geschäft mit der Sonne jetzt richtig einheizen zu wollen: Zu den anstehenden Messen haben die Hers

[9245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 127

Mode

BADEMODE FRÜHJAHR / SOMMER 1998

Raus aus der Lethargie

Die Bade- und Strandmode für den Sommer 1998 lebt von Innovationen, die man erst auf den zweiten Blick sieht oder die erklärt werden müssen. Weil sie über technische Stoffentwicklungen kommen. Weil es kleine Details sind, die auf dem Kleiderbügel verloren

[7503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 127

Mode

BADEMODE FRÜHJAHR / SOMMER 1998

Raus aus der Lethargie

Die Bade- und Strandmode für den Sommer 1998 lebt von Innovationen, die man erst auf den zweiten Blick sieht oder die erklärt werden müssen. Weil sie über technische Stoffentwicklungen kommen. Weil es kleine Details sind, die auf dem Kleiderbügel verloren

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